Zitat von stingerladyNich so viele. Das ist es meine 2 Bestellung in diesem Monat. Hab die im Moment auch nicht bei ebay drinnen und nicht so angebriesen. Muss das mal wieder machen. Gehen bei dir bei ebay viele Bestellungen ein? Bei mir waren das damals 3 die bei mir bestellt hatten.
habe diesen monat 6 bestellungen gehabt und sehr gut verdient da alle viele genommen haben
be ebay stelle ich keine mehr einda es steuerhinterziehung ist laut ebay und staat denn das ist ein artikel den du erst herstellst um ihn zu verkaufen und das ist schongewerblich daher verkaufe ich da nun keine mehr schade aber was soll ich amchen : ( habe aber immer ganz gut verkauft, hatte meisten wenn ichs gut hatte so an die 50 € damti verdient aber das darf ich ja nun nicht mehr *schmoll*
Das ist ja echt blöd. Wie soll man sich denn sonst etwas dazu verdienen? Frag ich mich da. Muss nun auch wieder mehr Werbung machen und meine Zettelchen weiter schicken. Vielleicht kommt dann wieder mehr an Bestellungen.
Nebenbei was verdienen kannste ja, wirste dann nr versteuern müßen, denk ich ma.. und dann lohnt sich das ja nimma. Ist schon doof. Dann mußte es eben auf anderem Wege machen ;)
Werd mich mal bei meinen Brieffreunden umhören vielleicht hat ja noch wer Interesse?!
Also so wenig wie das im Moment ist würde sich das gar nicht lohnen. Wenn ich da noch was versteuern müsste, dann würde ich es gar nicht machen. Bin ja keine Firma, die das im großen Stil macht(also das ich davon leben könnte), dann wäre es ja etwas anderes. Bei mir hattes es so angefangen, dass mich viele Brieffreunde gefragt hatten, ob ich für sie auch welche machen könnte und nun mache ich das so nebenbei. Das wäre super, wenn du dich da mal umhören würdest.
Zitat von stingerladyDas ist ja echt blöd. Wie soll man sich denn sonst etwas dazu verdienen? Frag ich mich da. Muss nun auch wieder mehr Werbung machen und meine Zettelchen weiter schicken. Vielleicht kommt dann wieder mehr an Bestellungen.
Ja find ich auch -.-
Privat ist es ja nicht so anchvollziehbar aber über ebay ist es naja, da sagten die ja shcon das es die größte steuerhinterzieheung da gibt die man je gesehenhat
Haben auch beim Amt da angerufen und wir sagten das wir 30 € vrdienen würden, da meinte der das muss auch schon versteuert werden -.-
tja seit dem mache ich das da nun nicht mehr und kann meien sticker dort auch nicht mehr verkaufen diese tütchen, da ich es nicht mehr als 3x anbieten darf -.-
habe auch flyer die ich verteile immer wieder mal bei bf oder so oder hab nun so kärtchen die ich immer mitschicke oder andere machen werbung für mich mit da habe ich auch schon gut was immer, habe den einen tag 40 € gesendet bekommen oO Da hab ich nur gedacht wie kann man 40€ mit der Post vershcicken, oder?
Was, einfach so mitgeschickt. Das finde ich ja schon happig. Wenn das verloren gegangen wäre. Das ist echt ne Menge Geld. Schreibe auch schon vielen, dass sie das Geld überweisen sollen, wenn es zu viel ist. So kommt das am Besten an. Ich biete auch schon an über Paypal zu bezahlen. Das ist besonders fürs Ausland sehr praktisch. Von dort ist eine Überweisung sehr teuer. Die schicken es dann meistens zu mir. Sagen aber bescheid, wann sie es abgeschickt haben.
Zitat von stingerladyWas, einfach so mitgeschickt. Das finde ich ja schon happig. Wenn das verloren gegangen wäre. Das ist echt ne Menge Geld. Schreibe auch schon vielen, dass sie das Geld überweisen sollen, wenn es zu viel ist. So kommt das am Besten an. Ich biete auch schon an über Paypal zu bezahlen. Das ist besonders fürs Ausland sehr praktisch. Von dort ist eine Überweisung sehr teuer. Die schicken es dann meistens zu mir. Sagen aber bescheid, wann sie es abgeschickt haben.
Ja ich sage das auch immer das sie doch auch nahc den daten für die Überweisung fragen können oder so, aber nee die senden das gleich so zu die eien fragte mich per sms ob sie meine daten haben kann zum überweisen und ich sagte dann klar kein problem, das ist es ja auch nicht aber naja wäre das geld weg gekommen hätte ich nix dafür gekonnt
und nochmala uf ebay zu kommen, habe gestern gut verkauft und kann nicht klagen ^^
ach ja paypal biete ich auch immer an bei ebay oder auch so, aber viele haben das ja nicht mal und meinen dann was ist das -.-
Wollen bei ebay demnächst auch etwas verkaufen. Haben noch einen Receiver und einen Kantenscheider. Vielleicht bekommen wir dafür auch noch ein paar Euros. Dann darfst du ja bei ebay bald gar nichts mehr verkaufen, wenn die sich auch schon bei stickern so anstellen. Ich habe aber auch schon Stickersammlungen verkauft, die ich doppelt hatte. Sonst setz die doch einfach in den Flohmarkt rein. Da kann dir dann keiner was :)
Zitat von stingerladyWollen bei ebay demnächst auch etwas verkaufen. Haben noch einen Receiver und einen Kantenscheider. Vielleicht bekommen wir dafür auch noch ein paar Euros. Dann darfst du ja bei ebay bald gar nichts mehr verkaufen, wenn die sich auch schon bei stickern so anstellen. Ich habe aber auch schon Stickersammlungen verkauft, die ich doppelt hatte. Sonst setz die doch einfach in den Flohmarkt rein. Da kann dir dann keiner was :)
Ja denke ich auch öfters. : ( Hab die im flohmarkt auch drin nur mom habe ich keien da zum verkaufen aber wnen dürfte ich die bei ebay 3x einstellen und dann nicht mehr die stellen sich bei sticker nicht an sondern wenn ich die mehr als 3x den selben verkaufe dann schon, daher ist das dann immer wieder das problem
Also da muss man ja gewaltig aufpassen was man macht. Ich setze meine Klamotten nun auch nur noch in solche Flohmärkte. Ich seh das nicht ein bei ebay die Gebühren zu bezahlen und dann gehen die Sachen erst recht nicht weg.
Zitat von stingerladyDas ist ja echt blöd. Wie soll man sich denn sonst etwas dazu verdienen? Frag ich mich da. Muss nun auch wieder mehr Werbung machen und meine Zettelchen weiter schicken. Vielleicht kommt dann wieder mehr an Bestellungen.
Kann man Deine Sticker im Net irgenwo sehen? Und die Preise dazu? HK-Sticker würden mich auch interessieren.
Zitat von stingerladyIch habe keine mehr. Ich hatte mal ein Set, aber das ist schon länger her. Das ist schon längst verkauft. Bestimmt hat Ichigo noch welche :)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mir gestern einen Satelitenreceiver gekauft bei ebay. Schön ist, dass man den mit Paypal bezahlen konnte und der Versand kostenlos war. Matthias´Bruder hat den Gleichen und dafür 10€ mehr bezahlt und die Spritkosten. So was ist dann echt praktisch.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von stingerladyIch habe mir gestern einen Satelitenreceiver gekauft bei ebay. Schön ist, dass man den mit Paypal bezahlen konnte und der Versand kostenlos war. Matthias´Bruder hat den Gleichen und dafür 10€ mehr bezahlt und die Spritkosten. So was ist dann echt praktisch.
das ist dann natürlich klasse wennman noch sparen kann : )
ich hab länger nix mehr gekauft bei ebay verkaufe momentan mehr aber ich hab nun auch gelesen das sie wohl auch die preise senken wollen oder shcon sind genaueres weis ich abr leider nicht : (