Zitat von stingerladyDas kannst du laut sagen, dass ich mich auch dumm und dämlich kaufen könnte. Ich finde das Telefon ganz toll. Mag diese Telefone, die so etwas altertümlich aussehen und zum abheben sind. Vielleicht hole ich mir auch mal eins(aber nicht mit Hello Kitty sonst bringt mich mein Mann um).
ach was männer werden in dne hintergrund gedrückt, ich sage immer er hat doch auch sein hobbie wofür er geld ausgibt dann soll er mir meines auch lassen und diddl hat er auch nix und gehen hk naja da verdreht er auch mal die augen wenn ich sag das will ich oder das ^^ er meint ja ich stekce unsere kleine damit shcon an lol
der ist so genail ich will den echt haben ich hol den auch irgendwann mal ich muss einfach ich find den so süß ^^ und wenn ich den nur hinstelle zum nicht benutzen wäre mich auch egal hauptsache den hab ich XD
ich will ihn auch unbedingt haben.. ich hab meinem Schatz schon davon erzählt..lol.. er weigert sich zwar noch, aber bis Weihnachten wird er mir ihn bestimmt kaufen.. hehe
ach ja, dann muss ich mir wieder anhören, dass wir das dann nicht gebrauchen können. Ja, er hat auch sein Hobby, aber damit kann er zumindest noch Geld machen. Er spielt dann Keyboard und dafür braucht er dann immer die neusten Lieder für die Feste. So bekommen wir zumindest ein paar Euros. Hoffe, dass er dann wieder beim Volkslauf spielen darf Ende September.
hmm.. aber wenn du dir mal was gönnen willst was ja jeder tut, müßte er doch verstehen das du eben dann eher so was süß findest und dich mega drüber freust oder?
Zitat von BöhseElfeich will ihn auch unbedingt haben.. ich hab meinem Schatz schon davon erzählt..lol.. er weigert sich zwar noch, aber bis Weihnachten wird er mir ihn bestimmt kaufen.. hehe
Zitat von stingerladyach ja, dann muss ich mir wieder anhören, dass wir das dann nicht gebrauchen können. Ja, er hat auch sein Hobby, aber damit kann er zumindest noch Geld machen. Er spielt dann Keyboard und dafür braucht er dann immer die neusten Lieder für die Feste. So bekommen wir zumindest ein paar Euros. Hoffe, dass er dann wieder beim Volkslauf spielen darf Ende September.
naja jeder hat andere hobbies und wenn er mit seinem geld machen kann ist das doch nicht dein problem oder?
er muss doch auch verstehen das du dir auch mal was schönes gönnen möchtest was dir gefällt, dir muss es ja gefallen nicht ihm, oder?
Irgendwie werde ich ihn das schon klar machen. Viel zum hinstellen will ich ja z.B. gar nicht so wie Kerzensachen, aber ab und zu will ich mir auch mal was gönnen. Man muss ja eh schon viel einstecken und wenn man es dann bei ebay billig bekommen kann, dann man muss einfach die chance nutzen.
Zitat von stingerladyIrgendwie werde ich ihn das schon klar machen. Viel zum hinstellen will ich ja z.B. gar nicht so wie Kerzensachen, aber ab und zu will ich mir auch mal was gönnen. Man muss ja eh schon viel einstecken und wenn man es dann bei ebay billig bekommen kann, dann man muss einfach die chance nutzen.
genau mach ihm das mal klar immerhin hast du ein ein leben udn ein recht auf sachen die nur du magst wäre ja schlimm wenn es beide mögen würden XD nee aber ehrlich wenn er meint das er mit seinem hobbie noch geld macht und du nicht dann soll er da sgeld was er da verdient für sich ausgeben und nicht für sonst was, ich meine stolz hast auch du und wenn es so in der art sagt das du kein recht auf sowas ab und an mal hast dann verstehe ich ihn nicht jeder hat doch bedüfnisse und möchte mal was haben auch wenn es dem anderem nicht gefällt
ich nehm mich auch schon immer zurück und kaufe nichts mehr, was unnötig ist, aber alles lass ich mir dann auch nicht nehmen. Wir müssen beide auf etwas verzichten, also darf er auch nicht ständig solche Midifiles kaufen. Das seh ich dann auch nicht ein. Jetzt habe ich grad eine Bestellung für Etiketten bekommen. So, nun kommt auch wieder was in die Kasse.
Ich mache ja selber Etiketten und da kam grad ein Auftrag von meiner Brieffreundin rein. Sie möchte gerne ein paar Bögen haben. Das finde ich ja toll mit den Stickern.