Das sind selbstklebende Adressetiketten, die ich selber mit Bildern und den Namen und Adressen bedrucke. Kann dir gerne mal Infos zuschicken, wenn du möchtest. Kann z.b. welche für dich mit HK Bildern machen.
ja aber immer muss er das doch auch nicht machen oder?
Ohja etiketten muss ich auch wieder kaufen habe wieder reichlich bestellungen von mehr als 80 bögen das lohnt dann immer wieder und der mengen rabat nutzen auch viele das sie 2€ sparen wenn sie 10 bögen nehmen das ist dann imemr super das so viele so zuschlagen ^^
hk mach ich mir nur auf meine etiketten mal diddl oder anderes aber meistens ins es hk ich muss das einfach haben : )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe im Moment noch einen Karton mit dem Papier. Bestelle dann auch erst wieder welche, wenn ich mehr Bestellungen rein bekommen habe oder wenn ich fast nichts mehr habe. Bestelle das dann immer bei ebay. das kommt mich dann günstiger.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von stingerladyIch habe im Moment noch einen Karton mit dem Papier. Bestelle dann auch erst wieder welche, wenn ich mehr Bestellungen rein bekommen habe oder wenn ich fast nichts mehr habe. Bestelle das dann immer bei ebay. das kommt mich dann günstiger.
Hast du nur einen karton bestellt? ich nehem dann meistens imme rmehr ab dann ist porto billiger und ich habe vorrat da muss mal sehn wie lang meien noch reichen dann muss ich auch wieder bestellen die gehen mom gut weg die dinger ^^
Ich nehme sonst auch mehr, aber im Moment habe ich nur noch den einen übrig. Warte jetzt erst noch bis nächsten Monat, dann kann ich wieder mehr bestellen. Klar kommt es mich dann billiger mit dem Porto, darum mache ich das auch.
Zitat von stingerladyIch nehme sonst auch mehr, aber im Moment habe ich nur noch den einen übrig. Warte jetzt erst noch bis nächsten Monat, dann kann ich wieder mehr bestellen. Klar kommt es mich dann billiger mit dem Porto, darum mache ich das auch.
Nich so viele. Das ist es meine 2 Bestellung in diesem Monat. Hab die im Moment auch nicht bei ebay drinnen und nicht so angebriesen. Muss das mal wieder machen. Gehen bei dir bei ebay viele Bestellungen ein? Bei mir waren das damals 3 die bei mir bestellt hatten.