Das habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sie die Einstellungspreise so lassen, aber das Galleriebild dann billiger machen. Ich habe auch schon lange nichts mehr gekauft und verkauft. Werde dann den anderen Satelitenreceiver rein stellen und Matthias hat noch etwas, was wir rein tun können. Da muss ich mich aber erstmal nach dem Porto erkudigen und mit wem ich das dann weg schicken kann(es ist recht groß so ein Rasenkantenschneider). Da muss mir dann Matthias die genauen Maße geben.
Zitat von stingerladyDas habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sie die Einstellungspreise so lassen, aber das Galleriebild dann billiger machen. Ich habe auch schon lange nichts mehr gekauft und verkauft. Werde dann den anderen Satelitenreceiver rein stellen und Matthias hat noch etwas, was wir rein tun können. Da muss ich mich aber erstmal nach dem Porto erkudigen und mit wem ich das dann weg schicken kann(es ist recht groß so ein Rasenkantenschneider). Da muss mir dann Matthias die genauen Maße geben.
na toll da sist ja viel, also ich weis ja nicht aber naja sollen sie nur daher verkaufen auch nicht mehr so viele was, also ich stelle nicht mehr so extrem viel ein also von daher hab jetzt noch tupper sachen für meine mutter und versuchs damit noch und habe noch klamotten in großen größen die werde ich wohl aber auch in den flohmarkt mit stellen muss meinen kleiderschrank auch mal ausmisten XD
Ich denke, dass du Tupper auch los bekommen wirst. Sag mir mal bescheid was du so hast. Suche eine neue Box für Matthias, damit ich seine Äpfel da rein tun kann und diesen Eierbehälter. Will das aber nicht direkt von Tupper haben, weil mir das zu teuer ist. Ich habe keine Kleidung bei ebay rein. Ich hätte viel zu viele Einstellungsgebühren und im Enddefekt wird es eh nicht verkauft. Hab das ja bei dir und noch wo anders drinnen und nun schau ich, ob ich es da los bekomme.
Zitat von stingerladyIch denke, dass du Tupper auch los bekommen wirst. Sag mir mal bescheid was du so hast. Suche eine neue Box für Matthias, damit ich seine Äpfel da rein tun kann und diesen Eierbehälter. Will das aber nicht direkt von Tupper haben, weil mir das zu teuer ist. Ich habe keine Kleidung bei ebay rein. Ich hätte viel zu viele Einstellungsgebühren und im Enddefekt wird es eh nicht verkauft. Hab das ja bei dir und noch wo anders drinnen und nun schau ich, ob ich es da los bekomme.
Ja Tupper wird man immer los. : )
Mhh weis nicht was suchst du denn für ne box für äpfel? Weis nicht wenn etwas dabei ist aber für glein geschnittene glaube schon. So nen Eier ding hatte ih auch mal habs aber verkauft da die eier wohl feucht geworden sind und dann aussen schimmel dran hatten. : ( da es wohl geschwitzt hat aber nicht wieder trocknen konnt, naja weis auch nicht. stimmt die gebühren sind echt heftig werde mal sehen was davon meinem ebay noch überbleibt und das dann halt in den flohmarkt setzen mal schaun
meine Tante war Tupper beraterin und möchte ihren Erwerb auflösen, falls interesse besteht, kann ich gerne nach dem Eier dingens schauen. Hab das zeug hier bei mir!!
Au ja, das wäre super. Ich suche diesen Behäter wo man 10 Eier rein bekommt. Ich habe im Kühlschrank keinen und das nervit mich dann schon. Ich suche einfach einen kleineren Behäter mit Deckel wo ich die klein geschnittenen Äpfel rein tun kann. Matthias braucht so eine neue Box für seine Arbeit, weil bei der anderen der Deckel so langsam kaputt geht. Würde sonst noch schauen was es so gibt. Bin auf jeden Fall interessiert. Kann halt nur nicht die Megapreise bezahlen, die die dort haben bei Tupper(darum habe ich nur 3 Sachen, weil ich 2 davon geschenkt bekam). Möchte auch langsam anfangen für meine Schwester Sachen für den Hausstand zusammen zu suchen für Weihnachten.
meine Mama hat auch Interesse an den Tuppersachen. Wenn du mir die Mail schickst, dann werde ich die an sie weiter leiten. Wollen dann zusammen für meine Schwester Sachen kaufen und natürlich dann auch für uns
Zitat von stingerladymeine Mama hat auch Interesse an den Tuppersachen. Wenn du mir die Mail schickst, dann werde ich die an sie weiter leiten. Wollen dann zusammen für meine Schwester Sachen kaufen und natürlich dann auch für uns
sorry kam da am WE nicht dazu,heute auch nicht da meine Maus ihren 1. KiGa Tag hatte.. werde dir die Mail aber so schnell es geht schicken..