Zitat von stingerladymeine Mama hat auch Interesse an den Tuppersachen. Wenn du mir die Mail schickst, dann werde ich die an sie weiter leiten. Wollen dann zusammen für meine Schwester Sachen kaufen und natürlich dann auch für uns
soll ich dir meins auch mal zusenden? habe bilder auf em pc und würde wenn du magst gerne mal welche abschicken an dich vielleicht ist was dabei es ist zwar nicht viel aber auch wenig gebraucht und dazu noch nicht mal soo extrem teuer. : ) also sag bescheid, ja? würde dir dann die bilder + eventuell preisangabe zusenden, ja?
hi süße. das wäre super, wenn du mir bilder und preisangaben dazu schreiben könntest und die mir dann schicken kannst. dann kann ich die an meine mama weiterleiten.
Zitat von stingerladyhi süße. das wäre super, wenn du mir bilder und preisangaben dazu schreiben könntest und die mir dann schicken kannst. dann kann ich die an meine mama weiterleiten.
gut mach ich : )
und zum thema:
@Elfe: haste dien tele schon bekommen?
@all also mom steigere ich auf ne neue tastatur, aber auch nur weil HK mit maus dabei uns software total toll hoffe das ich glück hab und sie ersteigere. : )