Zitat von MoonDancerich hab grad *Bloodstream* von Tess Gerritsen fertig gelesen. wie das buch auf deutsch heisst weiss ich leider nicht. hab's auf englisch gelesen. war sehr gut - konnte es gar nicht weglegen, da es so spannend war. mal sehen was als nächstes kommt!
Klingt gut, aber was das in deutsch heißt weis ich nicht, Blutmale habe ich egfunden dazu weis aber nicht wenn es das nun ist ^^
naja, übersetzt wäre das *Blutstrom* - im buch bezieht sich das auf mehr oder weniger aufs wasser, einen see. oder auch auf die kettenreaktion dort. aber das wird auf deutsch sicher noch nen anderen titel haben. hmh...
ja, den drucker meinte ich. der hat heute wirklich das ganze repertoire aufgeworfen. *grrrrrrrrr* jetzt läuft er wieder - man frage mich nicht warum. oder warum er überhaupt rumgezickt hat. 3 stunden hab ich dran verschwendet. toll...
wie auch immer!
das hier les ich grad NICHT, keins der bücher, aber ich hab aus diesen serien schon viele gelesen und dachte mir, ich empfehl sie hier mal - falls irgendwer hier im forum interesse dran hat. :) es sind alles historische krimi-serien, und wirklich SEHR gut! titel kann ich auch angeben aber eben - in englisch. aber diese schriftsteller und die entsprechenden serien sind toll:
alys clare - mittelalterliche krimi-serie paul doherty - mittelalterliche krimi-serie - römische krimi-serie (er hat auch noch eine ägyptische, aber die kenn ich - noch - nicht) michael jecks - mittelalterliche krimi-serie peter tremayne - keltische krimi-serie
und dann hätt ich noch was historisches das wirklich top ist: *Pompeji* von Robert Harris. die letzten paar tage vor dem katastrophalen ausbruch des vesuv - genial geschrieben, praktisch wie ein thriller. man hält sich wo fest und liest in rasendem tempo - als leser weiss man ja was geschieht, aber die charaktere im buch haben keine ahnung.
ohjee, das kenne ich mein Drucker Zickt auch gern mal :(
ach so, dachte Du hattest das gelesen :)
aber tips sind immer gut ich find das immer hilfreich denn ich suche immer neue schöne Bücher auch wenn ich noch einige hab zum lesen *schmoll* wollt ja mal heut lesen aber wird wohl nix musste noch nen paket fertig amchen, tu ich eigentlich immer noch LOL und wollt shcon den adventskalender etwas vorbereiten also wieder nix naja ich schaffs irgendwann schon
tja, bei mir ist der tag auch schon wieder langsam vorüber und ich hab nur einwenig was machen können. lesen wollte ich auch... naja, noch ein halbes stündchen bevor ich einschlaf oder so... [smilie=lustig_d025.gif]
ev. fahr ich morgen nach Konstanz und so musste ich mal ein paar päckchen fertig machen... ich verschick post manchmal von dort. vorallem wenn sie nach Deutschland geht - ist dann ja günstiger. ;)
was liest Du denn so am liebsten (passt das hier noch ins thema rein?)
Ich habe gerade "Schattenlabyrinth" von Jonathan Wylie gelesen, weiß noch nicht genau, was ich als nächstes lesen werde - muß diese Woche unbedingt wieder in die Bibliothek gehen. (yes)