Jetzt habe ich endlich "Der goldene Kompass" aus der Bibliothek bekommen - aber es ist der erste von drei Bänden *heul* bis ich da mal die anderen Bände ran bekomme........
Und wieder beginne ich ein neues Buch... "Vom Internet ins Ehebett" von Sophie Berg. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da komme ich bestimmt nicht mehr soviel zum Lesen...
Habe in der letzten zeit viel über das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gehört und mir das nun auch mal besorgt. Habe vorhin im Garten schonmal die ersten paar Seiten gelesen.
Lese momentan von Nora Roberts "Im Licht der Sterne". Denke aber, dass ich heute Abend damit durch bin. Dann werde ich mich auf: Lippenstift und Teddybär von Irene Smith stürzen.
also im Moment lese ich "A Long Way Down" von NIck Hornby (was echt enttäuschend ist ... laut Kritiken soll es gut sein... ich finds doof)...
und hab dazwischen Pause gemacht und mein neues Lieblingsbuch zu lesen:
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer... ich kanns nur empfehlen. Jedoch: Vorsicht Suchtgefahr!!! Es gibt mehrere Bände... leider hab ich kein Geld :(
Das Buch ist der 4. und letzte Band der Twilight-Serie. Und es ist wundervoll. Ich liebe es ;-) ^^.
Die Serie ist allgemein sehr toll! :-) kann ich nur empfehlen:
Band 1: "Bis(s) zum Morgengrauen" (engl. Twilight) Band 2: "Bis(s) zur Mittagsstunde" (engl. New Moon) Band 3: "Bis(s) zum Abendrot" (engl. Eclipse) Band 4: "Bis(s) zum Ende der Nacht" (engl. Breaking Dawn)
Band 4 ist halt leider nur noch nicht auf Deutsch erhältlich... also hab ich hier 755 Seiten geballte englische Lesefreude vor mir liegen. Bin aber schon weit... hab das Buch seit Mittwoch (und hab immer nur abends gelesen so ab 22 Uhr) und bin auf Seite 603