im mom lese ich illuminati ^^ recht spannend, aber nun hab ichs mom verlegt wegen alles in kisten und daher lese ich mom nun leider net weiter wobei das sehr gern amchen würd (heul)
Lese gerade den 3. Teil von der Underworldreihe (Blutfeind). Ist nicht schlecht. Freue mich schon sehr, dass am Freitag der neue Teil von Black Dagger von R.J. Ward. rauskommt. Liebe diese Reihe. Und werde mir wohl auch früher oder später bis(s) zum Abendrot anschaffen :-)
Zitat von SonjaLese gerade den 3. Teil von der Underworldreihe (Blutfeind). Ist nicht schlecht. Freue mich schon sehr, dass am Freitag der neue Teil von Black Dagger von R.J. Ward. rauskommt. Liebe diese Reihe. Und werde mir wohl auch früher oder später bis(s) zum Abendrot anschaffen :-)
was ist das denn für eine reihe? gehören die bücher alle zusammen oder verstehe ich das falsch?
zum thema: also bin noch bei illuminati und komme im moment wegen vieler anderer dinge nicht dazu weiterzulesen :(
Zitat von SonjaLese gerade den 3. Teil von der Underworldreihe (Blutfeind). Ist nicht schlecht. Freue mich schon sehr, dass am Freitag der neue Teil von Black Dagger von R.J. Ward. rauskommt. Liebe diese Reihe. Und werde mir wohl auch früher oder später bis(s) zum Abendrot anschaffen :-)
was ist das denn für eine reihe? gehören die bücher alle zusammen oder verstehe ich das falsch?
zum thema: also bin noch bei illuminati und komme im moment wegen vieler anderer dinge nicht dazu weiterzulesen :(
Also wenn du die Black Dagger Reihe meinst, die gehören schon zusammen. Das geht da um Vampirkrieger, die Black Dagger, die gegen die größten Feinde der Vampire, die Lesser kämpfen und immer 2 Bücher erzählen ne Geschichte zu einem der Krieger. Meistens wie er sich verliebt. Ist also ne Art Vampirlovestory und Action in einem. Ist ganz gut geschrieben, ausserdem sind die Bücher mit ca. 8 Euro nicht ganz so teuer wie manche andere Bücher.
Also wenn du die Black Dagger Reihe meinst, die gehören schon zusammen. Das geht da um Vampirkrieger, die Black Dagger, die gegen die größten Feinde der Vampire, die Lesser kämpfen und immer 2 Bücher erzählen ne Geschichte zu einem der Krieger. Meistens wie er sich verliebt. Ist also ne Art Vampirlovestory und Action in einem. Ist ganz gut geschrieben, ausserdem sind die Bücher mit ca. 8 Euro nicht ganz so teuer wie manche andere Bücher.
uihh das klingt ja traumhaft muss mich mal umhören udn werde schaun wenn ich nicht mal was davon kaufen werde ^^ falls ich fragen habe noch, kann ich mich an dich wenden wenn du nichts dagegen hast?
uihh das klingt ja traumhaft muss mich mal umhören udn werde schaun wenn ich nicht mal was davon kaufen werde ^^ falls ich fragen habe noch, kann ich mich an dich wenden wenn du nichts dagegen hast?
Klar kannst du mich dann fragen :-) Die gibts auch zum Beispiel bei Amazon :-) Ist aber wirklich geschmackssache. Habe meine beste Freundin auch schon angesteckt hihi
ZitatKlar kannst du mich dann fragen :-) Die gibts auch zum Beispiel bei Amazon :-) Ist aber wirklich geschmackssache. Habe meine beste Freundin auch schon angesteckt hihi
ich werd mal reinlesen und geb dann bescheid wie die so sinf denke mal schon das es wohl was ist, mal schaun vampiere sind ja eh immer interessant ^^ ja amazon ist klasse :) da werd ich dann mal schaun da es hier kaum was tolles an buchläden gibt :(
zu thema dann noch: ;) lese noch illuminati, und bin aber etwas weiter hoffe ich bekomms bald durch den wälzer *grins*
ZitatKlar kannst du mich dann fragen :-) Die gibts auch zum Beispiel bei Amazon :-) Ist aber wirklich geschmackssache. Habe meine beste Freundin auch schon angesteckt hihi
ich werd mal reinlesen und geb dann bescheid wie die so sinf denke mal schon das es wohl was ist, mal schaun vampiere sind ja eh immer interessant ^^ ja amazon ist klasse :) da werd ich dann mal schaun da es hier kaum was tolles an buchläden gibt :(quote]
Kenne das, hier gibts auch nicht wirklich viele gute Buchläden. Haben auch nur einen der ganz ok ist, zumindestens kann ich da immer hin gehen und was bestellen, dann muss ich zumindest keine Versandtkosten zahlen. Vampire sind wirklich immer gut :-) Kannst mir ja dann sagen, wies dir gefällt, wenn du dir das kaufen solltest :-)
Ich habe grad "Das Zeitalter der Fünf-Götter" von Trudi Canavan gelesen. Auf den dritten Teil dieser Reihe hab ich ja sehensüchtig gewartet! Und der war soooooo.... spannend!
also ich hab immer ein buch dabei wenn ich unterwegs bin. allein schon wenn ich zur arbeit fahre habe ich so auf jedem weg ca ne halbe stunde zum lesen. :) ansonsten immer noch abends bevor ich ins bett gehe oder in der badewanne. heeheeh. :D und wenn ein buch spannend oder halt einfach sehr, sehr gut ist kann ich's nicht lange liegen lassen.