ich lese mittlweweile den 4 band der blaqck dagger reihe und bin total gefesselt, ein wunder ist allerdings das der nicht auch shcon durchgelesen ist xD
Zitat von ichigo81ich lese mittlweweile den 4 band der blaqck dagger reihe und bin total gefesselt, ein wunder ist allerdings das der nicht auch shcon durchgelesen ist xD
"Pellkartoffeln und Popcorn" von Evelyn Sanders Ein sehr faszinierendes Buch (und hat nix mit Kochen zu tun, wie mein Schatz vermutet hatte .......;-))
Zitat von Tyldak"Pellkartoffeln und Popcorn" von Evelyn Sanders Ein sehr faszinierendes Buch (und hat nix mit Kochen zu tun, wie mein Schatz vermutet hatte .......;-))
Zitat von Katha1988naja, bin noch ziemlich am anfang und noch nicht so spannend! irgendwie ist es etwas komisch geschrieben!
Ich habe bei "Das Parfüm" auch zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Versuch konnte ich mich mit dem Schreibstil auch nicht so recht anfreunden. Als mir dann aber ein Kollege so von dem Buch vorgeschwärmt hat, habe ich es noch mal angefangen... und war begeistert. Tolles Buch. Nun muss ich nur noch die DVD irgendwann schauen. ;)
ICh wechsel mich gerade immer mit Erfahrungsberichten und Thrillern ab. Ich liebe Thriller ja, aber irgendwie mag ich mich ja nicht nur auf ein genre festlegen. *gg*
Nachdem ich letzte Woche Jane Elliot - Ausgeliefert beendet habe und das Buch auch sehr mitreißend war, habe ich nun mit einem Buch eines meiner Lieblingsautoren angefangen. James Patterson - Die 5. Plage. Aber allzu viel kann ich dazu noch nicht sagen, bin erst auf den ersten Seiten.
Ich habe gerade die Evangelistin von Barbara Goldstein gelesen. Das Buch spielt 1515 in Venedig und handelt von der Judenverfolgung. Es ist sehr spanend geschrieben und man erfährt viel, wie das Leben von Jesus wirklich war.
ich lese jetzt *Some Kind Of Wonderful* von Sarah Webb. ist eine irische Schriftstellerin die ich sehr mag... sie hat so einen schönen Schreibstil, auch Humor, und zudem kenn ich dann immer so einige Orte wo sich das abspielt... :D und ich liebe Irland. :D
ich hab nach "schwer verliebt" mir den 3. Band der Heather Wells-Reihe auf Englisch gekauft, da ich nicht bis Februar 2009 warten wollte, bis das Deutsche kommt ^^ hihi.
das habe ich die Woche über gelesen so Häppchenweise, weil ich nach etwa einer Stunde lesen meinem Papa immer auf Englisch ne Antwort gegeben hab... gruselig!!! ^^
So,... übers Wochenende habe ich nun zwei Romane von Anne Stuart gelesen: "Geständnis aus Liebe" und "Sinnliche Stunden im Park"
so... bis 2 Uhr bleib ich noch wach und fange mit "Schwur der Liebe" von Elizabeth Boyle an... :P
So, mein Buch, das ich gestern angefangen hab, habe ich heute morgen zu Ende gelesen. Nun werde ich mich auf Laura Wolf "Babyalarm" stürzen. Normalerweise brauche ich ja länger, aber da ich momentan noch krank geschrieben bin, habe ich viel Zeit zum lesen.
Zitat von Tyldak"Pellkartoffeln und Popcorn" von Evelyn Sanders Ein sehr faszinierendes Buch (und hat nix mit Kochen zu tun, wie mein Schatz vermutet hatte .......;-))
klingt ja komisch, um was geht es denn da? ;)
Evelyn Sanders erzählt aus ihrer Kindheit in Berlin, während und nach dem zweiten Weltkrieg. Sie hat einen tollen Stil und kann den täglichen Kampf ums Überleben ganz locker und witzig schildern, das Buch hat mir supergut gefallen.