in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich bin auch jemand, der gerne längere Briefe schreibt. Ausser ich bekomme einen kurzen Brief, auf den ich gar nicht richtig weiß was ich schreiben soll. Meine Briefe sind meistens mindestens 4 bis 6 Seiten lang. Vor 2 Tagen hab ich einen 12 Seiten Brief geschrieben. Mein längster Brief war mal 20 Seiten lang. Aber 100 Seiten, so wie Melli hab ich noch nie geschafft ? @Melli: Wie lange bist du denn an den 100 Seiten gesessen? Sicher einige Tage,oder?
@vampi ja das sehe ich auch so ich dnke wir werden uns immer vile zu sagen haben, oder? alos ich könnte es mir nicht anders vorstellen!Oder?? ^^°
@Tinchen Ich denek mal auch das 100 seiten breife gewöhnungsbdürftig sind, die kamen ja auch nicht auf einal zusammen sondern einfavh imemr nach und nach und es wurde einfach immer mehr also man kann da nicht wirklich viel zu schreibe, aber man sitzt da schon mehrere tage oder wochen dran aber es kann duchaus auch serh viel länger dauern wenn ich bedenke was ich alles zu tun hatte die letzte zeit da bin ich gar nicht viel zum schrieben gekommen und der 100 seiten brief wird und wird nicht fertig daher mus ich nun immer ml wieder ran machen und MUSS mir einfach zeit nehmen denn sonts wird das ja nie etwas -.-
Zitat von vampira@melli-mäuschen: klar werden wir uns immer viel zu sagen haben - das geht gar nicht anders! jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen^^
@tinchen: ich glaube, der 100 seiten brief is für mich bestimmt *breitgrins und sich jetzt schon drauf freu*
Sehe ich auch so =) Naja mal sehen was bei dem brief rauskommt am ende XD
hey vampy-chan hatte gestern dein brief weg geschickt endlich *schweiß weg wisch* ist ungefähr neun Seiten lang xD und du weißt das ich nicht auf die Rückseite schreibe *lool*
Zitat von Jikanhey vampy-chan hatte gestern dein brief weg geschickt endlich *schweiß weg wisch* ist ungefähr neun Seiten lang xD und du weißt das ich nicht auf die Rückseite schreibe *lool*
dein brief ist schon bei mir angekommen^^ vielen herzlichen dank dafür^^ ich hab laut aufgeschrien, als ich den ausm kasten geholt habe^^ und die zeichnungen sind ja herzallerliebst *knuddelz* aber von was für einer überraschung hast du geschrieben? *doofguck*
@vampy-chan jo ein Bild ^^ aber es dauert noch mindestens bis zum weekend das ich das rein stelle ich habe nämlich etwas PC verbot bekommen steht ja in meinem Bereich wieder xD
Zitat von Jikan@vampy-chan jo ein Bild ^^ aber es dauert noch mindestens bis zum weekend das ich das rein stelle ich habe nämlich etwas PC verbot bekommen steht ja in meinem Bereich wieder xD
habs gelesen *drop* nich so doll, wa? *knuddelknutschy* ich freue mich schon auf das bild^^ (im übrigen bin ich dabei, deinen brief zu gestalten^^)