Ich muss sagen, ich hab welche denen könnt ich manchmal romane schreiben. die schreiben dann auch dem entsprechend viel zurück. Wenn jetzt jemand nur was kurzes schreibt, dann schreib ich auch nicht viel zurück , wenn überhaupt.
Zitat von diebina26Ich muss sagen, ich hab welche denen könnt ich manchmal romane schreiben. die schreiben dann auch dem entsprechend viel zurück. Wenn jetzt jemand nur was kurzes schreibt, dann schreib ich auch nicht viel zurück , wenn überhaupt.
stimme dir da echt zu, mir geht es auch so ^^
Finde es manchmal komisch manchmal wird das so überflutet da sprudelt es einem nur so raus *lach* also ich finds manchmal lustig
Mein längster Brief war 56 PC A 4 Seiten ... aber da habe ich auch eine Weile dran gesessen. Im Schnitt sind meine Brief aber mind. 10 - 20 Seiten lang. Bei gerade ganz frischen Kontakten sind es maimal 5 , aber ich bin bestrebt das auch höher zu treiben.
Selber schreibe ich zwischen 2 und 6 Seiten A4, wenn es eine normale Brieffreundschaft ist. Ich habe aber eine Pallie, wo die Briefe immer kürzer werden, da vergeht mir auch die Lust lange Briefe zurückzuschreiben. Vorige Woche habe ich ihren letzten Brief bekommen, das war eine A6-Seite. Einseitig beschrieben!!! Darf ich mir da veralbert vorkommen?? (grübel)
So ne Brieffreundin habe ich auch! und das witzige ist, das selbst in dem kurzen Brief kaum was dabei rum kommt. Verstehe also sehr gut, was du meinst!!
Bin echt stark am überlegen wie ich das weiter angehen soll. Eigentlich scheint sie ganz nett zu sein, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht!
Mir geht´s genau so, nett ist sie ja wirklich.......aber die Briefe werden jedesmal kürzer, ich wage mir gar nicht vorzustellen, was als nächstes kommt.....noch kleiner als A6??
Ja eben, da zahlt man 55ct Porto für so einen Schnipsel, das ist mir auch unlogisch. Ich habe erst mal zurückgeschrieben (1 1/2 Seiten A4), mal sehen was zurückkommt. Ich war ja arg in Versuchung auch nur einen Minizettel zu beschreiben...... (grübel) aber ich habe so schönes Weihnachtspapier in A4 da (engel)
na da bin ich wirklich mal gespannt, ob die Antwort nun länger ausfällt. Wenn ich selber nur so ´nen Schnipsel geschrieben hätte, wäre als Antwort vielleicht nur noch ein beschriebener Zeitungsrand gekommen, hihihi
Sie schreibt ja oft, so daß sie meint, soviel neues hat sie nicht zu berichten. Aber dann soll sie doch lieber etwas länger warten mit Ihrer Antwort, ich selber komme ja auch nicht immer am gleichen Tag zum antworten.
Schnell antwortet sie immer, das muß man ihr lassen.....vielleicht macht sie sich aber auch selber zuviel Streß damit, sie schrieb letztens, daß ihr Brief kurz wird, weil sie noch ein paar andere zu schreiben hätte :-((
Ich habe ihr schon mal geschrieben, daß sie sich lieber Zeit lassen soll mit der Antwort, wenn sie gerade unter Streß steht. Hat aber leider nix genützt. Was habe ich denn davon, wenn zwar jede Woche ein Brief kommt, aber kaum was drinsteht?