so lang war mein längster auch in etwa *verstohlen zu melli schiel* und ja, velleicht werden es ja noch mehr *angrins* (wir können wirklich bald nen buch draus machen *ggg*) [smilie=engel_a025.gif] [smilie=engel_a030.gif] [smilie=party_n060.gif]
Zitat von vampiraso lang war mein längster auch in etwa *verstohlen zu melli schiel* und ja, velleicht werden es ja noch mehr *angrins* (wir können wirklich bald nen buch draus machen *ggg*) [smilie=engel_a025.gif] [smilie=engel_a030.gif] [smilie=party_n060.gif]
Ich bin aj eine ehr lange briefe schreiberin und muss daher sagen das ich jeistens so 3 bis 4 a4 seiten schriebe oder auch mal mehr und bei einer person eben 100 oder mehr weniger jenachdem was man zu erzählen hat ^^
@melli: klar macht es spaß, sonst würden wir wohl kaum so viel zusammen bekommen, oder? und so wie momentan aussieht, sind wir wohl die beiden, die die längsten briefe schreiben ^^ *jippie*
@fabi: ok... bei meinen ersten 16 seiten hab ich auch ziemlich lange mit dem antworten gebraucht ^^ wie lang war denn die antwort, wenn ich fragen darf? *liebguck*
@engel: sag mal, wollten wir nicht auch mal schreiben? hatte dir doch im alten forum meine addy mal gemailt ^^
Zitat von Engel @ vampira Wolltest du mir nicht zu erst schreiben?
wie soll ich das bitte machen, wenn ich deine addy nich habe? *liebguck* es wäre allerdings sehr lieb, wenn du zuerst schreiben könntest, da ich dazu voraussichtlich erst in 2 wochen oder so zeit finden werde - hab einiges zu erledigen... [smilie=engel_a019.gif]
Zitat von vampira@fabi: ok... bei meinen ersten 16 seiten hab ich auch ziemlich lange mit dem antworten gebraucht ^^ wie lang war denn die antwort, wenn ich fragen darf? *liebguck*
Leider nur 5 Seiten :(! Sie hatte am Ende keine Zeit und keine Lust mehr...danach hab ich auch nie wieder so viel geschrieben...
Zitat von Fabi Leider nur 5 Seiten :(! Sie hatte am Ende keine Zeit und keine Lust mehr...danach hab ich auch nie wieder so viel geschrieben...
das tut mir sehr leid und es ist auch sehr schade... *lieb drück* ich bin mir sicher, dass du inzwischen wieder einige andere nette menschen gefunden hast, mit denen du supi schreiben kannst ^^
Zitat von Fabi Leider nur 5 Seiten :(! Sie hatte am Ende keine Zeit und keine Lust mehr...danach hab ich auch nie wieder so viel geschrieben...
das tut mir sehr leid und es ist auch sehr schade... *lieb drück* ich bin mir sicher, dass du inzwischen wieder einige andere nette menschen gefunden hast, mit denen du supi schreiben kannst ^^
Ja :)! Jede Menge. Schreibe mit denen auch viel regelmäßiger, deshalb sind die Briefe etwas kürzer. Kommt ja auch drauf an, wie oft man sich schreibt. Wenn man einmal die Woche schreibt, gibt es ja nicht wirklich viel neues zu erzählen!
stimmt^^ allerdings würde ich das schon aus zeitlichen gründen einmal die woche gar nicht schaffen^^ ich nehme mir meistens am wochenende zeit zum schreiben, denn unter der woche komm ich selten dazu und wenn, dann wird eh nur verziert und so... zum schreiben brauche ich ruhe und die habe ich meist nur am WE oder eben nachts^^ ja, ich hab auch schonmal nen brief in der nacht geschrieben *zu melli schiel* mir war mal so danach^^ [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von vampira@melli: klar macht es spaß, sonst würden wir wohl kaum so viel zusammen bekommen, oder? und so wie momentan aussieht, sind wir wohl die beiden, die die längsten briefe schreiben ^^ *jippie*
Dachte mir schon das wir beide die einzigen sidn die so ne monatserbriefe zusammen bekommen *grins*
Aber ich finde es doch imemr wieder klasse zu lesen das manche so und so viel geschrieben haben und das ist doch dann auch immer positiv ^^
@ melli: wir zwei sind ja auch total verrückt und haben uns immer viel zu sagen^^ ich finde es auch supi, dass es viele gibt, die sich längere briefe schreiben und vor allem prima miteinander auskommen - und das ist doch mit die hauptsache...
@ jikan: und OB ich mich freue *rumhüpf vor freude und sich gar nimmer einkrieg*