Zitat von Jikan@vampy-chan jo ein Bild ^^ aber es dauert noch mindestens bis zum weekend das ich das rein stelle ich habe nämlich etwas PC verbot bekommen steht ja in meinem Bereich wieder xD
Wie lang meine Briefe sind, hängt immer davon ab, wie lang der Brief vom anderen war (ob es da viele Dinge gibt, auf die man eingehen kann, etc.) und wie viel es bei mir zu erzählen gibt. Weniger als zwei DIN A4-Seiten sind es aber eigentlich nie, meiner längster Brief war bis jetzt ein DIN A4-Heft voll.
Mhmm, bei mir sind die Briefe mindestens 2a4 Seiten lang(vorn und hinten beschrieben)...nach oben sind keine Grenzen gesetzt...aber 100 Seiten hab ich noch net geschrieben*g*
Das kommt auf die Person drauf an und wie lange ich sie schon kenne. Bei einer schreibe ich meistens nie unter 4 Seiten. Denn wir haben uns immer viel zu erzählen. Bei den anderen Pallies sind es meistens 2 Seiten. Unter einer Seite geht bei mir eigentlich gar nichts. Dazu wäre mir dann die Briefmarke zu schade.
Ich sehe das nämlich auch so, denn ich denke es kommt shcon sehr darauf an, wobei es aber auch an den pallies oft selber liegt warum wieso es wenig bleibt denn manche schrieben ja auch nur wenig und da fällt einem ja auch nicht imemr was ein =(
Also im Durchschnitt schreibe ich immer zwischen 7-10 Seiten. Kommt immer drauf an, was ich schon über ICQ erzählt habe und was nicht und wie lange wir nichts voneinander gehört haben.