nichts!! das ist ja das worum es mir auch geht... hmm.. Ist echt schade wenn man beim Thema Briefe schreiben andere ansichten hat wie der andere (haarerauf)
joah, bei mir kommts immer drauf an ^^ hab heut z.b. Melli's Brief fertig gemacht und das wurden locker 10 Seiter musste nur aus Zeitgründen aufhören LOL also mach dich auf was gefasst Melli xD
@tyldak kann dich da voll verstehen, eine a6 seite nur von vorn beschrieben ist ja echt super wenig und das man da dann gefrustet ist verstehe ich echt, würde mir auch so gehen aber ehrlich sowas hab ich noch nie bekommen muss ich dazu sagen wäre ja auch noch schöner (wütend)
@elfchen japps dich verstehe ich auch sehr gut was du zum Thema von Tyldak schreibst da hast du auch vollkommen recht..... Und was meinen Brief von 10 Seiten angeht, da schockst Du mich nicht mir XD im gegenteil ich freu mich sowas von total darauf *freu hüpf* Das wäre dann seit langem mal wieder ein ordentlich langer brief :D Dann kannst Du ja gewiss sein das da auch ordentlich was zurück kommt *grins*
und nun zum Thema: Normal im allgemeinen sind es 100 lange seiten :D aber aktuell im moment war mein längster jetzt 10 oder 16 seiten lang weis jetzt gar nicht 100&ig aber naja so in etwas halt, aber ich muss dazu auch sagen das es wirklich nur eine person gibt der ich 100 seiten jemals schrieben werde, da ich mit der person einfach über alles sprechen kann egal ob gut oder schlecht es läppert sich einfach :D
ch ja @ Tyldak gehe auch davon aus das sie schnell schnell alle ihre briefe beantworten will, sowas kenne ich auch ich warte lieber länger und bekomme dann auch einen ordentlichen brief als so einen mini brief, sorry aber ich sehe das so, klar ich freu mich über jeden brief aber wenn das immer so briefe sind heut muss ich antworten und so dann fionde ich das schon echt übertriben ich denke man kann doch mal 1 woche auf post warten oder? da muss man doch nicht gleich zurück schrieben finde ich den hammer muss ich sagen XD
Sehe ich auch so. Na mal sehen, was als nächstes kommt. Wenn ich dann wieder so einen Minibrief bekomme (schlecht) , dann schreibe ich wirklich mal einen noch kleineren Zettel als Antwort.......hatte ich ja beim letzten mal schon überlegt.....
ja das wäre dann ja was *lach* würde dann nur so wie gehts und mir gut was haste gemacht udn kurz von dir dann ahlt udn ende der sache mal sehn was dann kommt? noch weniger?
zum thema: das letzte liegt bei 10 seiten nicht allgemein aber zuletzt halt *lach* mal schaun wenn ich das toppen kann wüsste auch shcon bei wem *grins*
Meine Briefe sind auch immer mindestens 2 DinA4-Seiten lang, meistens wird es aber noch mehr. Heute habe ich zwei Briefe geschrieben, einer war 4, der andere 5 Seiten lang.