Zitat von Jikan*_* deine Katzen sind voll niedlich vampy, vor allem die Babys *sich eins schnapp und verschwind* *mwuahahaha* *hust* X_x
freut mich, dass dir meine miezen gefallen^^ allerdings wird das mit dem baby-klau nix werden, weil die beiden schon vergeben sind. wirst du wohl auf den nächsten wurf warten müssen *kisu gebs*
Zitat von vampira*grinsen muss* so schlimm schon? *in arm nehm und tröst*
[smilie=konfus_a010.gif]
aber voll ey...mein Paps war ja uach nicht gerade begeistert über Vivi O_o ich erinnere mich dunkel das ich das mal im alten Forum erwähnt hatte xDDDDDD *sich in die arme von vampy-chan knuddel* schöööön =3
Zitat von Jikan aber voll ey...mein Paps war ja uach nicht gerade begeistert über Vivi O_o ich erinnere mich dunkel das ich das mal im alten Forum erwähnt hatte xDDDDDD *sich in die arme von vampy-chan knuddel* schöööön =3
stimmt. sowas hattest du mal im alten forum erwähnt^^ ich denke aber, dass dein paps sich inzwischen an vivi gewöhnt hat, oder? *liebfrag* *jikan-mäuschen über den rücken streich und durchs haar wuschel* viiiiieeeel schööööner
Zitat von vampirastimmt. sowas hattest du mal im alten forum erwähnt^^ ich denke aber, dass dein paps sich inzwischen an vivi gewöhnt hat, oder? *liebfrag* *jikan-mäuschen über den rücken streich und durchs haar wuschel* viiiiieeeel schööööner
ach na klar hat er sich daran gewöhnt er gibt ihr ja auch schon immer kleine Leckereien wie z. B. Haselnüsse aus der Schokotafel xD, diei st ganz wild nach ^^ *gänsehaut feeling* joahhhh da stimm ich dir zu ^^
Zitat von Jikan ach na klar hat er sich daran gewöhnt er gibt ihr ja auch schon immer kleine Leckereien wie z. B. Haselnüsse aus der Schokotafel xD, diei st ganz wild nach ^^ *gänsehaut feeling* joahhhh da stimm ich dir zu ^^
*lachen muss* mein vater war auch erst gegen unsere miezekatzen, aber inzwischen ist er weg vom hund und liebt die miezen total^^ leckerlis in form von schokolade bzw nüssen mögen unsere zwar nich, dafür sind die total wild, wenn wir reis, kartoffeln oder nudeln kochen^^
naja schoki bekommen unsere ja uach nicht nur die nüsse das reicht ^^ die HUnde verschlingen alles regelrecht aber Vivi *Zeigefinger erheb* die genießt dat teil bis zur letzten Faser danach sieht die imer völlig zugestopft aus *sich weg schmeiß vor lachen*
Zitat von Jikan[smilie=lieb_a015.gif] *weg getreten ist* naja schoki bekommen unsere ja uach nicht nur die nüsse das reicht ^^ die HUnde verschlingen alles regelrecht aber Vivi *Zeigefinger erheb* die genießt dat teil bis zur letzten Faser danach sieht die imer völlig zugestopft aus *sich weg schmeiß vor lachen*
*weiter massier* *bussi auf nacken geb*
*grins* ich glaube, in so einem moment würde ich mich auch wegschmeißen vor lachen *sich das regelrecht vorstellen kann* ich muss mal schauen, ob ich noch ein bestimmtes foto von einer meiner miezen finde, das scann ich dann mal ein^^ echt zum schießen^^
Au ja darauf freu ich mich schon ^^ mal schauen ob ich auch noch ein Foto davon machen kann aber ich muss erst wieder warten bis die CAmera aus schweden wieder hier ist xDD *ihren Vater tret* mach hinne
Zitat von JikanAu ja darauf freu ich mich schon ^^ mal schauen ob ich auch noch ein Foto davon machen kann aber ich muss erst wieder warten bis die CAmera aus schweden wieder hier ist xDD *ihren Vater tret* mach hinne
würd mich freuen, wenn du sowas mal aufnehmen kannst^^ ich freue mich doch immer, wenn ich tiere zu gesicht bekomme^^ wie gehts deinen tieren denn? *mal lieb nachfrag* was macht dein vater denn in schweden? *doofguck*
aber sicher doch..mal schaun wann es sich ergibt xD....mein Paps ist gestern aus Schweden wieder gekommen er war da mit meinem Patenonkel angeln ~__~ okay ich mag angeln auch aber doch nicht jedes JAhr xD, dafür ist er schön braun geworden xDDD *vom Thema abweich* *kamera zück* *wartet* *einschlaf* xD
Zitat von Jikanaber sicher doch..mal schaun wann es sich ergibt xD....mein Paps ist gestern aus Schweden wieder gekommen er war da mit meinem Patenonkel angeln ~__~ okay ich mag angeln auch aber doch nicht jedes JAhr xD, dafür ist er schön braun geworden xDDD *vom Thema abweich* *kamera zück* *wartet* *einschlaf* xD
ach, er war angeln? ja, das mach ich auch ab und an mal gerne^^ und wenn er als nebeneffekt auch noch braun wird - umso besser^^ hat dein meerschweinchen aufgehör, nach futter zu piepsen? *ggg*
jaja hat se, aber dafür hat meine Vivi mich wieder etwas wach gehalten xD, dafür fühl ich mich ziemlich gerädert ~_~...ja er ist wirklich gut braun geworden und vor allem macht ihm das angeln ja auch spaß ^^