Wir haben 2 Katzen. Hatten zuerst nur eine, nämlich meine Katze. Sie heißt Maxi und ist mittlerweile schon 5 Jahre alt. Die haben wir von unserem früheren Pastor und die war schon mal vermittelt worden. Leider verstanden die anderen Katzen sich nicht mit ihr und sie musste wohl viel einstecken. Als sie dann zu uns kam, hatte sie tierische Angst vor Männern. Das ist heute immer noch so, hat sich zwar gebessert aber mein Bruder war ein bisschen traurig und mein Vater auch. Haben dann nach einem Jahr noch eine zweite dazu geholt. Sie heißt Tiger und ist somit 4 Jahre alt.
Die beiden verstehen sich, wenn niemand da ist total gut und sonst will die kleine immer sehr viel spielen nur meine halt nicht [smilie=konfus_d010.gif]
Zitat von crimson_butterflyWir haben 2 Katzen. Hatten zuerst nur eine, nämlich meine Katze. Sie heißt Maxi und ist mittlerweile schon 5 Jahre alt. Die haben wir von unserem früheren Pastor und die war schon mal vermittelt worden. Leider verstanden die anderen Katzen sich nicht mit ihr und sie musste wohl viel einstecken. Als sie dann zu uns kam, hatte sie tierische Angst vor Männern. Das ist heute immer noch so, hat sich zwar gebessert aber mein Bruder war ein bisschen traurig und mein Vater auch. Haben dann nach einem Jahr noch eine zweite dazu geholt. Sie heißt Tiger und ist somit 4 Jahre alt.
Die beiden verstehen sich, wenn niemand da ist total gut und sonst will die kleine immer sehr viel spielen nur meine halt nicht [smilie=konfus_d010.gif]
Dann hat deien Katze sicher schlechte erfahrung mit Männern gemacht, denke ich mal so, denn das prägt sich ja ein bei so einem Tierchen
Ja, dass denke ich auch, aber mein Vater ärgert mich gerne mal und sagt meine Katze sei krank im Kopf Er meint es aber nicht böse, er ärgert mich nur gerne. Glaub er findet es eher traurig dass sie so ist...
Zitat von crimson_butterflyJa, dass denke ich auch, aber mein Vater ärgert mich gerne mal und sagt meine Katze sei krank im Kopf Er meint es aber nicht böse, er ärgert mich nur gerne. Glaub er findet es eher traurig dass sie so ist...
ich denke mal nicht das es vom ärgern kommt, macht ja jeder mal ^-^ Ich denke wirklich ehr das es von schlechter erfahrung kommt, meistens merkt man das bei den Tieren sofort vielleicht wurde sie vom Mann geschlagen oder getreten das merken sie sich ja
Jupp wer weiß was da alles passiert war, wo sie zuerst war.Treten und so is gut möglich. Auch kein Wunder, dass sie nicht sooo gut mit Tiger klar kommt, wenn die anderen Katzen sie immer gebissen haben etc. Aber es geht ja mittlerweile zum Glück!!!
wir haben 1 hund, 11 meerschweine, 3 zwergkaninchen, 1 frosch, a pandahamster, ca 13 schlangen und viele mäuse. bilder auf meiner HP von manchen Tieren http://www.black-wish.de.vu