Zitat1x babys wollte sie ja haben da wir auch noch eins wollen udn sie auch
warum habt ihr dafür nicht im tierschutz geschaut???
Normal wollten wir nur 1 Meeri von meiner schwester da sie 1x mit Schneewittchen babys haben wollte und da haben wir gesagt wir nehmen auch eins, da Thomas aber dann Cosmo mitbrachte hatten wir ja nun eins und haben meiner Schwester aber gesagt das wir von ihr wenn es sein sollte auch noch eins nehmen. Meine Schwester hat beide Tiere klein aus dem Tierheim geholt, Gismo vor 4 jahren udn Schneewittchen vor 1 jahr, da sie aber 1x Meeri Junge haben wollte, hat sie die beiden zusammen gesetzt und lässt Gismo ja auch deswegen am Donnerstag kastrieren damit keine weiteren kommen. ich dneke das ist ok so immerhin hat Sie die beiden auch aus dem Tierheim und ihre anderen Tiere auch bis auf eins was sie draußen in der wildniss gefunden hat Trächtig das Kaninchen hat sie noch und ein Junges davon noch eins ist verstorben nach der geburt =( Bis auf unsere Vögel + Cosmo haben wir unseren Tiger auch aus dem Tierheim und unsere wellis von privater züchtung und cosmo auch
Zitat von saxe-strassenmusikes ist ein unverantwortliches überbleibsel aus dem mittelalter, dass tiere erst einmal junge kriegen müssen....
furchtbar!!!!!
übrigens gibts wellis auch zu hauf im tierheim... züchter sind also absolut überflüssig. ;-)
also MÜSSEN schon gar nicht, wenn sie hätte wollen dann hätte sie schon x mal nachwuchs haben können, hat sie aber nis jetzt nur 1x gehabt und das ungewollt mein kaninchen was schon trächtig gefunden wurde, daher wollte sie 1x selber nachwuchs haben und dann solls das auch gewesen sein, also von jedes Tier MUSS nachwuchs haben ist keine rede
Klar gibt es wellis auch im Tierheim etc. aber da es ein gartennachbar ist, der wellis lieb und dieses als Hobbie hat, haben wir von ihm welche geschenkt bekommen da wir auf der suche waren er hat sie also nicht verkauft oder so züchten tut er auch nicht direkt, er hat zwar seine 20 wellis die sich auch mal vermehren aber das wird kontrolliert und nicht unbewusst gemacht oder so
Zitat von saxe-strassenmusikDAS klingt allerdings schon wesentlich besser. :)
du weißt ja, mit mir kann man über das thema züchter nicht reden... ich hab da meine absolut radikalen meinungen, von denen ich kein stück abweiche.
liebs grüßle, Saxe!*
*grr* weis ich doch ;) Ich bin allerdings auch nicht dafür unnütze sowas zu machen wofür auch, bringt ja keinem was nur noch mehr Tiere die dann vielelicht leiden müssen, nicht gut dickes extra minus =(
Ich weis das Du deine Meinungen hast wie jeder andere auch und hast auch ein recht diese zu sagen und auch zu schreiben was Du so denkst und das du auch dagegen bist, weis ich ja auch, und dagegen habe ich auch nichts ich finde das toll und ich bin auch nicht dafür das unnütze Tiere in die welt müssen nur um dann irgendwie zu verenden, mir wird schon schlecht in der Zoohandlung wenn ich da die tiere manchmal sehen =(
naja gut, jeder hat nun dneke ich von uns zwei die meinung dazu gesagt :)
Finde es aber besser wenn man gut darüber reden kann als wenn es dann im chaos endet =) weis ja sicher wie ichs mein ^^
Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlangging, sah er vor sich einen jungen Mann,der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte,fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war,dass die gestrandeten Seesterne sterben würden,wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen blieben. "Aber der Strand ist viele Meilen lang und Tausende von Seesternen liegen hier,"erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied,wenn du dich abmühst?" Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: "FÜR DIESEN HIER MACHT ES EINEN UNTERSCHIED:"
Die Geschichte ist aus Wege zur Genesung Minnesota Literacy Council
Zitat von saxe-strassenmusikAls der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlangging, sah er vor sich einen jungen Mann,der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte,fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war,dass die gestrandeten Seesterne sterben würden,wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen blieben. "Aber der Strand ist viele Meilen lang und Tausende von Seesternen liegen hier,"erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied,wenn du dich abmühst?" Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: "FÜR DIESEN HIER MACHT ES EINEN UNTERSCHIED:"
Die Geschichte ist aus Wege zur Genesung Minnesota Literacy Council
Das ist sehr schön und hat echt wahrheit, bringt einem zum nachdenken
Ich habe: einen Hund (Charlie, Eurasier-Mix, 4 1/2 Jahre alt) zwei Kater (Leo und Samy, Perser, 4 und 3 Jahre alt) zwei Ratten (Hilo und Kona, beide 1 1/2 Jahre alt) drei Kaninchen (Kitty, Kelso und Fez, alle 5 Jahre alt) und ein paar Fische (Shubunkins)
Zitat von BrixtonCatIch habe: einen Hund (Charlie, Eurasier-Mix, 4 1/2 Jahre alt) zwei Kater (Leo und Samy, Perser, 4 und 3 Jahre alt) zwei Ratten (Hilo und Kona, beide 1 1/2 Jahre alt) drei Kaninchen (Kitty, Kelso und Fez, alle 5 Jahre alt) und ein paar Fische (Shubunkins)
Zitat von BrixtonCatIch habe: einen Hund (Charlie, Eurasier-Mix, 4 1/2 Jahre alt) zwei Kater (Leo und Samy, Perser, 4 und 3 Jahre alt) zwei Ratten (Hilo und Kona, beide 1 1/2 Jahre alt) drei Kaninchen (Kitty, Kelso und Fez, alle 5 Jahre alt) und ein paar Fische (Shubunkins)
ein Minizoo *g*
Tja, habe halt im Tierheim gearbeitet. [smilie=lustig_d025.gif]
ein Minizoo *g*
Tja, habe halt im Tierheim gearbeitet. [smilie=lustig_d025.gif]
hihi!! da soll man aber die Tiere betreuen und vermitteln und nicht alle mitnehmen! *g*