Zitat von Surfacewir haben nur einen kater, aber ich hätte gerne noch einen hamster oder hasen oder ... naja ich bekomme nix..
Warum bekommst du denn kein weiteres haustier? Wegen zeitmangel oder an was liegt das genau?
Wir sind noch wie immer am überlegen wegen einer Katze Thomas will ja unbedingt eine und ich würde mich auch freuen nur haben wir unsere Wellis da wird es doch schwer werden, naja mal sehen wie das so klappt aber vielleicht verstehen die sich dann wenn auch gut ^-^ *mal total dolle hoff*
ja das all bekannte problem katze und vögel ^^°, aber ich glaube das kann man auch beheben. Ist ja fast genauso wie mit einem Hund ^^°°°° einfach beibringen schließlich sind die teile auch gelehrige tierchen
Zitat von Jikanja das all bekannte problem katze und vögel ^^°, aber ich glaube das kann man auch beheben. Ist ja fast genauso wie mit einem Hund ^^°°°° einfach beibringen schließlich sind die teile auch gelehrige tierchen
Das stimmt allerdings, aber wir wollen dann eh was kleines haben und ich dneke dann würde das schon klappen da man das ja beibringen kann ^^
da ihr wellis habt, wäre eine kleine katze für euch besser. aus dem einfachen grund, dass man einer kleinern mieze eher beibringen kann, die piepser in ruhe zu lassen als einer erwachsenen, die vielleicht noch nie mit vögeln zusammen gelebt hat. ich habe die erfahrung gemacht, als wir noch wellis hatten, dass eine kleine mieze, die vögel von anfag kennt, denen nichts tut, sondern eher mit denen freundschaft schließt und sie liebend gern auf ihrem kopf spazieren trägt ^^
da ihr wellis habt, wäre eine kleine katze für euch besser. aus dem einfachen grund, dass man einer kleinern mieze eher beibringen kann, die piepser in ruhe zu lassen als einer erwachsenen, die vielleicht noch nie mit vögeln zusammen gelebt hat. ich habe die erfahrung gemacht, als wir noch wellis hatten, dass eine kleine mieze, die vögel von anfag kennt, denen nichts tut, sondern eher mit denen freundschaft schließt und sie liebend gern auf ihrem kopf spazieren trägt ^^
Stimmt deswegen sag ich ja ^^ Was junges ist eh besser denn wenn sie älter ist weis man nie was mit der ist und vorallem wer weis wie lang man sie dann hat gut das weis man bei kleinen auch net aber da ist es wohl größer das sie länger bleibt als wenn man jetzt eine nimmt die shcon sagen wir 8 jahre ist oder so
Ich habe einen Hund (Lilly), einen Hamster und 2 Wüstenrennmäuse. Hatte auch 2 Ratten, aber die sind im Sommer gestorben (will aber unbedingt wieder welche haben). Diesen oder nächsten Monat kommt dann vielleicht noch ein Aquaruim dazu....
Zitat von veve83Ich habe einen Hund (Lilly), einen Hamster und 2 Wüstenrennmäuse. Hatte auch 2 Ratten, aber die sind im Sommer gestorben (will aber unbedingt wieder welche haben). Diesen oder nächsten Monat kommt dann vielleicht noch ein Aquaruim dazu....
Lebst du in einem Haus oder einer großen wohnung oder wie amchst du das mit dem platz?
Also bei uns ist das echt recht knapp kann ich sagen aber möcht doch shcon gern noch mehr dazu haben *grins*
Zitat von Surfacewir haben nur einen kater, aber ich hätte gerne noch einen hamster oder hasen oder ... naja ich bekomme nix..
Warum bekommst du denn kein weiteres haustier? Wegen zeitmangel oder an was liegt das genau?
hm, meine ma will einfach keine haustiere mehr, keine lust auf das "viehzeug" wie sie so gern sagt
Das ist ja schade iegentlich.
Ein Hase oder Meerschwein amcht doch auch nicht so nen dreck und platz brauchen die ja auch nicht sooo viel.
Finde das schade, also ich würde sarah das nie verbieten noch hasutiere zu ahben wenn sie sich kümmert und selber das Bezahlt, gut Mama würde auch mal zahlen aber immer auch nicht ^-^
Im moemnt bin icha uch am überlegen wegen dem Meerschweinchen da es sich im moment so verhält das sarah sehr aufgedreht und ungehorsam ist da bin ich echt am überlegen wenn sie das dann bekommt. Tut mir zwar leid im moment aber ich finde das gerade nicht so richtig =(
Ja, mein Freund hat ein Haus, wir wohnen zwar oben und seine Mutter unten, aber es gibt auch einen schönen Garten und das mit dem Platz passt schon.
Gestern abend war ich voll geschockt, dachte schon der Hamster sei gestorben. Schnuffel ist sonst immer oben in seinem Türmchen und gestern lag er dann im Haus unten im Käfig, hat sich nimmer bewegt und auch net aufs rufen reagiert. War schon ganz traurig, aber als Michi den heute wegbringen wollte und den Käfig anhob hat er sich aber wieder bewegt, aber Michi meinte er sieht echt schlecht aus. Ist aber auch schon über 2 Jahre... Als ich heute Mittag von der Arbeit gekommen bin, war von Schnuffi nichts zu sehen - ist also wieder im Türmchen. Erst hatten wir ja an Winterschlaf gedacht, aber das hat er noch nier gemacht...
Ja, mein Freund hat ein Haus, wir wohnen zwar oben und seine Mutter unten, aber es gibt auch einen schönen Garten und das mit dem Platz passt schon.
Gestern abend war ich voll geschockt, dachte schon der Hamster sei gestorben. Schnuffel ist sonst immer oben in seinem Türmchen und gestern lag er dann im Haus unten im Käfig, hat sich nimmer bewegt und auch net aufs rufen reagiert. War schon ganz traurig, aber als Michi den heute wegbringen wollte und den Käfig anhob hat er sich aber wieder bewegt, aber Michi meinte er sieht echt schlecht aus. Ist aber auch schon über 2 Jahre... Als ich heute Mittag von der Arbeit gekommen bin, war von Schnuffi nichts zu sehen - ist also wieder im Türmchen. Erst hatten wir ja an Winterschlaf gedacht, aber das hat er noch nier gemacht...
Naja bei einem Haus ist das ja auch teilweise etwas anderes, aber ich sage mal wir haben eine kleine Wohnung die wirklich gard für drei personen reicht und wir haben auch 3 Wellis udn nen hasen bald noch ein Meeri und noch eventuell ne Katze dazu, es klappt also irgendwie immer =) Oder?
Ohjee das mit Schnuffel hört sich nicht gut an, aber wnen er wirklich shcon 2 jahre ist und das heißt dann schon er ist alt also sie werden ja auch leider nur 2 oder 3 jahre alt das ist ja das doofe in dem sinne an so einem Tierchen finde das echt sehr schade, wenn ein Tier so schnell von einem geht also ich habe immer Glück gehabt bis jetzt, gut mit meinen hastern ehrlich gesagt auch nicht, mein erster war gleich anch 2 Wochen gestorben der wurde mir aber shcon alt verkauft! =( Der zweite wurde dann drei jahre alt und mit meinen Meeris und hasen habe ich immer hanz viel Glück gehabt, emine schwester dafür nicht, sie hat pech was mit hasen angeht, ihre haben imme rirgendwie etwas und naja, was solls man kann es leider nicht ändern. Wenn ich dran dnek das unser pockiger Tiger unser Hase nun shcon 7 jahre alt wird dann ist das schon lange meine schwester beneidet mich deswegen weil ihre immer so schnell von ihr gegehn es tut mir auch immer sehr leid, aber man steckt in so einem tierchen ja auch nicht drin. =(
Wir haben zwei Hunde, einen Rüden der ist 9 und heisst Rasty. Eine Hündin die ist 1 Jahre und heisst Shila. Dann haben wir noch 3 Leguane. Ein Männchen das heisst Simba und zwei Weibchen die heissen Lisa und Momo.