Zitat von saxe-strassenmusikWarum hast du so viele Tiere? woher sind sie? züchtest du?
ich liebe tiere und wenn ich die so verwahlos im tiergeschäften sehe muss ich se mitnehmen und aufpeppeln... züchte nicht... is einfach nur nen sehr großes hobby von mir...
Ich finde es auch toll aus rein privaten günden schon wenn welche so viele Tiere haben das finde ich eifnahc klasse und wenn das noch dabei ist und so tierlieb udn so, also züchten wäre für mich auch nix finde ich nicht so doll, immerhin gibts genug tiere die leiden müssen =(
Wir werden bald wohl noch Meeri nachwuchs bekommen, meine schwester hat ein Trächtiges weibchen und da kommen wohl zwei raus sagt der tierarzt, mal schauen, jedeflass nehmen wir dann noch eins und sie behält noch eins falls da noch was kommt geben wir die anderen ab, aber erstmal sehen. =)
@schwarze witwe warum möchtest du denn paar meeris vermitteln?
weilich bald umziehen will und ich nicht allemitnehmen kann und ich hab so wenig zeit im mom da ich viel arbeite und ich möchte nicht das sie keinen bezug mehr zu menschen haben.
Zitat von schwarze witweweilich bald umziehen will und ich nicht allemitnehmen kann und ich hab so wenig zeit im mom da ich viel arbeite und ich möchte nicht das sie keinen bezug mehr zu menschen haben.
Das ist dann natürlich schade =( Ziehst du denn allein um oder mit jemanden zusammen oder so?
Ich würde es glaube nicht schaffen einer meiner kleinen herzugeben Oo dafür hänge ich zu sehr an ihnen
Zitatfalls da noch was kommt geben wir die anderen ab, aber erstmal sehen. =)
ich hoffe, die tiere wurden jetzt wenigstens kastriert!
ich meint es in dem sinne falls es mehr werden als zwei wie der arzt sagte. =) Laut arzt fühlt er zwei, können ja aber auch mehr werden.
1x babys wollte sie ja haben da wir auch noch eins wollen udn sie auch
Gismo wird am Donnerstag kastriert damit die beiden auch zusammen bleiben können. Mehr tiere möchte sie ja auch nicht haben, aber 1x halt babys und dann nichts weiter mehr falls wir ein weibchen bekommen geht unser Cosmo auch zum kastrieren da wir keine weiteren wollen und ausserdem gibt es eh schon genug tierchen die ein zuhause suchen