in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Das mit den Stickern ist echt eine Marktlücke. Ich glaube es gibt so viele Leute, die nach günstigen Stickern suchen, sind aber kaum welche zu finden. Echt schade :( Dabei macht es nun wirklich keinen Spaß so überteuerte Sticker zu kaufen
Zitat von Tinchen1982Das mit den Stickern ist echt eine Marktlücke. Ich glaube es gibt so viele Leute, die nach günstigen Stickern suchen, sind aber kaum welche zu finden. Echt schade :( Dabei macht es nun wirklich keinen Spaß so überteuerte Sticker zu kaufen
genau das stimmt
daher gelife ich oft auch m,al zu ebay oder so, die sind da auch oft sehr shcön und es lohnt sich ^^
Zeemann hoffe ich komtm bald auch mal hier her wir haben zwar auch diwerse billig läden aber sticker haben die nicht so wirklich da, schade eigentlich =(
Mc geiz hat imemr mal schöne, da gibt es aber auch hammer sachen zum basteln die echt preisgünstig sind, will da auch mal wieder hin muss mal wieder shoppen gehen *grins*
Zitat von ichigo81Zeemann habe ich auch oft gehört, die haben ech tgeniale sticker da, nur leider gibt es den laden hier nicht. *heul* Kenne auch niemanden der mir da mal welche kuafen könnte. *schnief*
*mal wink* Wir haben hier gleich 2 Zeemanns (eins in der City und eins in Steele). Kann dir also gerne Sticker mitbringen, wenn ich hinfahre ;)! War erst gestern da und hab mich mal wieder dumm und dusselig gekauft :)!
ich benutze unterschiedliche sticker! mal tiere mal bandnamen mal zeiten... ich kaufe die meist bei kik oder im internet oder in anderen läden wenn ich welche durch zufall sehe! sie kosten meist zwischen 1-3 €. im kik sind 700 Stück in einer packung und kosten 1 €.
Zitat von schwarze witweich benutze unterschiedliche sticker! mal tiere mal bandnamen mal zeiten... ich kaufe die meist bei kik oder im internet oder in anderen läden wenn ich welche durch zufall sehe! sie kosten meist zwischen 1-3 €. im kik sind 700 Stück in einer packung und kosten 1 €.
Was sind denn das für sticker beim Kik? Gibt es die da jetzt im moment oder shcon länger?
Ich ahbe meistens das glück das die sticker dann schon alle verkauft sind. =(
Billige Sticker gibt es bei mir nur bei Kik. =( Und da ist alles immer gleich weg =( Gut Mc geiz wäre da noch aber immer haben die keine da und das meiste was für mich interessant wäre sind die bastelsachen ^^
Zitat von schwarze witweich benutze unterschiedliche sticker! mal tiere mal bandnamen mal zeiten... ich kaufe die meist bei kik oder im internet oder in anderen läden wenn ich welche durch zufall sehe! sie kosten meist zwischen 1-3 €. im kik sind 700 Stück in einer packung und kosten 1 €.
Was sind denn das für sticker beim Kik? Gibt es die da jetzt im moment oder shcon länger?
Ich ahbe meistens das glück das die sticker dann schon alle verkauft sind. =(
bei kik das sind verschiedene! manche 250 stück und manche 700 stück drin und kosten nur 1 €! verschiedene motive! manche tiere, manche so wie art barbie, herzen... die gibt es aber schon ne weile!
Hehehe Sticker brauche ich auch immer ganz viele =)
War ja heut beim Kik und habe da echt viele sachen bkeommen *grins*
Sticker gabs aber nur für 1€ so ganz wenige mit etwa 40 Stickern drin so in rollen form und so ein viereckiger kasten, mehr hatten die nicht da *heul*
Stemple gab es aber super viele und da habe ich gleich zugeschlagen einmal ein 6 set für 1 € dann noch 2 set für 1 € und noch rollerstempel mit 6 stück auch 1€ das war mal ein fest wieder gab heut shcöne sachen dort nur leider keine Sticker *schnief*