Zitat von Light-HouseWeil ich sie selbst zu schön finde , sie zu verwenden . Ulkig nicht ?
och ist das süß! das hatte ich auch mal!! hihi... hab die immer gekauft und immer nur selbst behalten und gesammelt, weil ich die zu schön fand! nun hab ich das aber nicht mehr!
Das meine ich , das hört sich so an, als ob Du du den Tick überwunden hast und die Sticker nun verwendest.
Zitat von crimson_butterflyIch benutze eher keine Sticker bei Briefen. Ich bemale die lieber selber, obwohl das länger dauert und es echt schöne Sticker gibt....
macht ja nix bemalt sieht das bestimmt auch schön aus! ich nehme nicht immer sticker! nehme auch manchmal bzw oft für die umschläge glitzerkleber!
Zitat von Light-HouseWeil ich sie selbst zu schön finde , sie zu verwenden . Ulkig nicht ?
och ist das süß! das hatte ich auch mal!! hihi... hab die immer gekauft und immer nur selbst behalten und gesammelt, weil ich die zu schön fand! nun hab ich das aber nicht mehr!
Ohjee da shab ich heute noch :)
ich hebe die meisten meiner sticker auf und benutze sie nicht habe hier shcon stapelweise und ich leibe sie, gut ich benutze sie auch aber ehr weniger :)
also bei mir ist das so, da ich hier ja auf´m dorf wohne und kaum wegkomme, kaufe ich mir eher selten sticker! Wenn ich mal shoppen fahre nach magdeburg dann kauf ich sie mir bei müller! Könnte denn jemand für mich auch sticker besorgen? Natürlich bezahle ich auch alles! Das wäre echt lieb!!!!
Zitat von Katha1988also bei mir ist das so, da ich hier ja auf´m dorf wohne und kaum wegkomme, kaufe ich mir eher selten sticker! Wenn ich mal shoppen fahre nach magdeburg dann kauf ich sie mir bei müller! Könnte denn jemand für mich auch sticker besorgen? Natürlich bezahle ich auch alles! Das wäre echt lieb!!!!
Das ist ja auch nicht shcön, muss ich sagen
also wenn du magst könnte ich dir immer mal sticker besorgen? Wie die Tütchen, oder Abschnitte oder auch Bogen Sticker, wie du magst! Oder halt auch so Bücher mit sticker drin oder besser gesagt Blöcke und da sind sticker drin ^^ geb bescheid dann kann ich dir ja mal welche mit besorgen wenn du magst ^^