Ich kauf meistens bei Zeemann meine Sticker. Da gibts so schöne Sets und alles :)! Da macht das Sticker kaufen noch Spaß (1.49€ für rund 200 Sticker...bei Karstadt bezahlt man für 10 1.50€)...
[smilie=boese_a020.gif] meine letzte Sticker hatten 5 € gekostet und waren Anime Sticker gleich drei Bögen *verkäufer hatte es nicht bemerkt ich auch nicht* xDD aber sonst sind es meistens Tiersticker O_o ich hab die irgendwo noch aber so langsam verstauben die in den Alben
Jukon, wenn du die Sticker loswerden willst *mal fett grins* ;)! Nee, die in meinen Alben verstauben auch...hab die ja alle nur einmal und da überlegt man zweimal ob man die reinklebt, wenn man auch sammelt ;)!
uff also ich ahbe iegentlich so viele sticker das ich nicht merh weis was alles, aber ich gehe mal davon aus das ich viele hello kitty habe die ich ja so sehr liebe überalles eben eineige diddl liebe ich ja auch so und ausserdem habe ich ja sonst noch mega viele kaufe ja auch imemr wieder welche ein und so aber es kommt halt drauf an wie teuer die sind und wwieviele da drin sind
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Benutze Hello Kitty Sticker und dann kaufe ich mir immer Zeitungen wo Aufkleber bei sind, die sind nämlich auch total niedlich und vorallem totalg günstig!!! Ansonsten kaufe ich Sticker nur bei ebay...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von veve83Benutze Hello Kitty Sticker und dann kaufe ich mir immer Zeitungen wo Aufkleber bei sind, die sind nämlich auch total niedlich und vorallem totalg günstig!!! Ansonsten kaufe ich Sticker nur bei ebay...
HK benutze ich auch und hole auch oft zeitungen mit stickern und nehme die auch sehr gern die sind echt oft süß, mal sehen was es wieder so vor weihnahcten gibt an schönen stickern aber die gibt es sicher nun schon wieder bin echt gespannt ^^
bei eby habe ich auch gekauft shcon öfters aber manchmal ist da eben nichts so shönes bei leider =(
Habe mittlerweile schon 3, oder waren es 4 Zeitungen gekauft, wo Weihnachtssticker drin waren und in der neuen Hello Kitty Zeitung, sind diesmal als Zusatz auch Sticker (+1Button).
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich kaufe meine Sicker meist bei Müller. Da gibts 3 Stickerbögen für 99 cent. Habe mir vor ein paar Monaten auch Sticker bei Weltbild bestellt. War ein Jumbostickerset mit über 1000 Stickern für 7,99 Euro. Damit es sich vom Porto her lohnt habe ich gleich 3 Stück davon gekauft *g* Habe jetzt immer noch reichlich Sticker davon Von Zeermann ( schreib ich das richtig) hab ich schon gehört. Aber ich glaube das gibts hier gar nicht in der Nähe.:( Weiß jemand ob es irgendwo eine Homepage von denen gibt wo man schauen kann wo sie überall ihre Läden haben ?
Zitat von Tinchen1982Ich kaufe meine Sicker meist bei Müller. Da gibts 3 Stickerbögen für 99 cent. Habe mir vor ein paar Monaten auch Sticker bei Weltbild bestellt. War ein Jumbostickerset mit über 1000 Stickern für 7,99 Euro. Damit es sich vom Porto her lohnt habe ich gleich 3 Stück davon gekauft *g* Habe jetzt immer noch reichlich Sticker davon Von Zeermann ( schreib ich das richtig) hab ich schon gehört. Aber ich glaube das gibts hier gar nicht in der Nähe.:( Weiß jemand ob es irgendwo eine Homepage von denen gibt wo man schauen kann wo sie überall ihre Läden haben ?
Zeemann habe ich auch oft gehört, die haben ech tgeniale sticker da, nur leider gibt es den laden hier nicht. *heul* Kenne auch niemanden der mir da mal welche kuafen könnte. *schnief*
Müller haben wir hier auch nicht *heul*
Finde das echt blöde denn genau da in den läden gibt es die besten sachen *grummel*
Die wletbuild sticker habe ich auch shcon mal gekauft da habe ich 2 x genommen habe aber kaum noch welche sind bald alle leer ^^
Die HK zeiung habe ich auch gekauft der button ist voll süß und die sticker erst *-* Habe noch ekine ausgabe verpasst Glücklciherweise bin immer wie ein geier wenn sie rauskommt *grins*