Zitat von stingerladyIch nehme viele aus den Zeitschriften. Sonst kaufe ich mir welche in normalen Läden für 1,50- 1,70€. Da sind dann 2-3 Bögen davon drinnen.
sind das so normale oder so?
ich suche ja immer noch jemanden der mir aus so bestimmten läden immer mal was kaufen kann ich zahle natürlich aber irgendwie gibt es keinen *heul*
Das sind meistens so Buchgeschäfte oder Woolworth wo ich die Sticker hole. Das sind normale und ab zu mal welche mit Glitzer. Da sind dann Blumen, Tiere oder andere Sachen drauf.
Zitat von stingerladyDas sind meistens so Buchgeschäfte oder Woolworth wo ich die Sticker hole. Das sind normale und ab zu mal welche mit Glitzer. Da sind dann Blumen, Tiere oder andere Sachen drauf.
ach ja bei woolworth hol ich wenn ich mal da bin auch mal welche aber nicht immer kommt drauf an ^^
Ich muss sagen, dass ich immer recht begeistert bin, wenn Kik Sticker hat... letztens habe ich für 1 Euro Winnie-Pooh-Sticker gekriegt und das waren nicht wenige.... :) ... also haltet immer mal die Augen offen :) *g*
stimmt, kik hat oft shcöne sticker oft auch recht viele ganz billig da kaufe ich dann auch gern mal ^^ hab letztens auch für 1€ über 1000 sticker bei kik bekommen mit glitzer und holo das war klasse
Zitat von ichigo81stimmt, kik hat oft shcöne sticker oft auch recht viele ganz billig da kaufe ich dann auch gern mal ^^ hab letztens auch für 1€ über 1000 sticker bei kik bekommen mit glitzer und holo das war klasse
oh schade, das schein ich verpasst zu haben *schmoll*
vielleicht haben sie die noch? die sind in so einen ca 15x15cm kartong als so rollen gemacht mit verschiedenen motiven einmal aus papier mit glitzer und einmal halt plastik als holo hatte je 1 genommen da so billig, weis aber nicht wenn die jetzt noch da sind oder shcon alle weg