ich musste da auch erst suchen bis ich sticker gefunden habe. die kosten da 0,50€ und es sind auch schön dabei. unser mäc geiz ist 10 minuten weg. genau wie der kik.
Zitat von diebina26ich musste da auch erst suchen bis ich sticker gefunden habe. die kosten da 0,50€ und es sind auch schön dabei. unser mäc geiz ist 10 minuten weg. genau wie der kik.
na toll und das mäc geiz ist von mir aus 40 minuten weit weg! [smilie=boese_a015.gif]
wenn ich das nächste mal hingehe, mach ich mal mit dem handy bilder von den sticker und schick sie dir. vielleicht ist ja was für dich dabei. dann schick ich dir die sticker in nem brief mit.
Zitat von diebina26wenn ich das nächste mal hingehe, mach ich mal mit dem handy bilder von den sticker und schick sie dir. vielleicht ist ja was für dich dabei. dann schick ich dir die sticker in nem brief mit.
Zitat von diebina26wenn ich das nächste mal hingehe, mach ich mal mit dem handy bilder von den sticker und schick sie dir. vielleicht ist ja was für dich dabei. dann schick ich dir die sticker in nem brief mit.
oh das ist ja lieb!!! *GG*
tjaaa, so bin ich hat *grins*. nee ist kein problem.
Zitat von schwarze witwealso ich kann ja anbieten die bei uns im kik zu kaufen und die dann per post zu verschicken! natürlich gegen postgebühr und kaufpreis.
Das wäre klasse. =) so 3 oder 4 Päckchen von den 700 Stickern würde ich schon nehmen. =) Oder auch 5 *grins*
Wie sind die denn verpakct so flach oder haben die noch umkartong oder so?? Frage wegen Porto, wäre gut wnen das zu 1,45 € dann noch wäre. =)
Zitat von schwarze witwealso ich kann ja anbieten die bei uns im kik zu kaufen und die dann per post zu verschicken! natürlich gegen postgebühr und kaufpreis.
Das wäre klasse. =) so 3 oder 4 Päckchen von den 700 Stickern würde ich schon nehmen. =) Oder auch 5 *grins*
Wie sind die denn verpakct so flach oder haben die noch umkartong oder so?? Frage wegen Porto, wäre gut wnen das zu 1,45 € dann noch wäre. =)
also ich kann gern welche für dich kaufen! porto wäre dann so etwa 1,45 €
also ich kann gern welche für dich kaufen! porto wäre dann so etwa 1,45 €
Zitat von schwarze witweich kauf die wohl nachher und dann mach ich mal n bild. ich verpacke die normal in einem A4 Umschlag!
ja ist ok freu mich auf die bilder =)
@all Mc Geiz haben wir auch nicht ganz so weit bei uns ich fidne die haben da immer voll schöne Batselsachen udn so aber auch klasse deco aber sticker meistens nicht so oder finde ich die nur nicht?
Sticker bekomme ich hin wieder welche geschenkt, aber ich schenke sie dann weiter, weil ich es nicht übers Herz bringe sie zu verwenden ... dann lagern sie in meiner Schublade und da sind sie zu schade für .
Zitat von Light-HouseSticker bekomme ich hin wieder welche geschenkt, aber ich schenke sie dann weiter, weil ich es nicht übers Herz bringe sie zu verwenden ... dann lagern sie in meiner Schublade und da sind sie zu schade für .
Zitat von Light-HouseWeil ich sie selbst zu schön finde , sie zu verwenden . Ulkig nicht ?
och ist das süß! das hatte ich auch mal!! hihi... hab die immer gekauft und immer nur selbst behalten und gesammelt, weil ich die zu schön fand! nun hab ich das aber nicht mehr!