Ich hab am 02.04. meinen Tattootermin!! *freu* Bekomm dann mein 2. gestochen! Bin schon ganz aufgeregt!! (wie ein Kleinking zum Geburtstag! [smilie=party_a020.gif] )
Zitat von diebina26das stell ich mir schmerzhaft vor, am knöchel.
Da hast du recht am KNöchel ist es am schmerzhaftesten und daher würde es für mich nicht in frage kommen ^-^
@ Thema
also ich habe im moment viele Termine also von hasuhalt bis sonst wo, habe im moment erstmal für 3 wochen 3 haushalte, also eminen eigenen Oma ihren wie sonst ja auch und dann noch den von Schwiegereltern da diese in Reha sind wegen OP,also mehr arbeit und auflastung daher bin ich im mom auch nicht da, habe da SCHON EINIGES ZU TUN -.- tIERE UND bLUMEN WOLLEN JA AUCH VERSORGT WERDEN VON DER fAMILIE GANZ ZU SCHWEIGEN ^^
Da hast du recht am KNöchel ist es am schmerzhaftesten und daher würde es für mich nicht in frage kommen ^-^
wie kommst du drauf das es da am schmerzhaftesten ist, wenn du selbst da noch keins hast? also ich hab die wirbelsäule runter tätowiert und sogar das war nicht so schlimm!
wie kommst du drauf das es da am schmerzhaftesten ist, wenn du selbst da noch keins hast? also ich hab die wirbelsäule runter tätowiert und sogar das war nicht so schlimm!
Um, ehrlich zu sein ich habe gar kein tattoo
Der Tattoowierer sagt am Knöchel also direkt drauf das ist am schmerzhaftesten, da die Haut da sehr dünn ist
Um, ehrlich zu sein ich habe gar kein tattoo
Der Tattoowierer sagt am Knöchel also direkt drauf das ist am schmerzhaftesten, da die Haut da sehr dünn ist
aha... also es kommt etwas über dem Knöchel! Also keine Angst! Werde am Montag dann auch Bilder machen beim Stechen und euch welche zeigen!!