Zitat von crimson_butterflyHast du schon eine Idee was und wohin???
auf meinen rücken ist schon eins und das soll erweitert werden! es soll ein arschgeweih und dann soll das hoch gehn bis zum anderen tattoo und dann noch bis zum nacken! soll alles ein großes bild werden! kann aber noch dauern!
auf meinen rücken ist schon eins und das soll erweitert werden! es soll ein arschgeweih und dann soll das hoch gehn bis zum anderen tattoo und dann noch bis zum nacken! soll alles ein großes bild werden! kann aber noch dauern!
Bei mir steht in nächster zeit nicht wirklich termine an ^^ Muss nur noch putzen udn so da ja nun einiges neu gemacht wurde beim renovieren und naja da bin ich eben immer noch bei haben ja auch berst die woche losgtelegt und nsoweit ist aber shcon wieder alles top muss ich sagen ^^
wow da hast du dir aber viel vorgenommen, was
jawoll! *G*
Da bin ich ja schon gespannt drauf^^
Ich werde heut Abend auf einen Geburtstag gehen. eine Freundin von mir ist gestern 18 geworden und das wird heute ordentlich gefeiert
wow da hast du dir aber viel vorgenommen, was
jawoll! *G*
Da bin ich ja schon gespannt drauf^^
Ich werde heut Abend auf einen Geburtstag gehen. eine Freundin von mir ist gestern 18 geworden und das wird heute ordentlich gefeiert
Na dann ganz viel spaß beim feiern und spaß haben ^^
Zitat von schwarze witweHeut ist mein Auto in der Werkstatt wegen TüV und AU. Hoffe mein Elmo kommt durch! *G*
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei meiner Freundin is es auch bald soweit. Sie hat auch schon Angst dass ihr Corsa nicht durchkommt...
Mhm bei mir is das Weekend ganz schön verplant. Morgen geht es erstmal an den Strand. Das tolle Wetter muss man ja ausnutzen, vorallem wenn man einen Strand halbwegs vor der Tür hat^^ Abends dann in eine Kneipe... Joa und am Samstag is spanisches fest hier und meine Freundin is Spanierin und wird da mit einer Gruppe auftreten. Sie spielt Dudelsack...Bin schon gespannt wie das wird. Und Sonntag hat mich ne Freundin zum grillen eingeladen. Also hab ich viel vor, zumal Montag ja auch Maibaum aufstellen is
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von schwarze witwe
Ein Arbeitskollege von mir hat so langsam auch ein richtiges Kunstwerk auf dem Körper.wird immer mal wieder was dazutatooviert ( hab ich das jetzt richtig geschrieben????)
Ein Arbeitskollege von mir hat so langsam auch ein richtiges Kunstwerk auf dem Körper.wird immer mal wieder was dazutatooviert ( hab ich das jetzt richtig geschrieben????)
es wird tätowiert geschrieben aber es heißt im normalen tattoo...
heute haben wir nichts mehr besonderes vor, warten nur auf papa und dann wird faul gemacht *grins* Haben die wochen davor schon 9immer hzölle nzu tun und ich hoffe das es sich bald wieder legen wird
Ich habe am 23.5. einen Termin im krankenhaus. Ich muss ein MRT machen lassen, weil beim CT am 13.4. nichts herausgkommen ist. habe seit dem 1.4. Probleme mit meinem rechten Handgelenk. Nun muss heraus gefunden werden, warum ich ständig Schmerzen bekomme(besonders wenn ich was Schweres hebe).
Zitat von stingerladyIch habe am 23.5. einen Termin im krankenhaus. Ich muss ein MRT machen lassen, weil beim CT am 13.4. nichts herausgkommen ist. habe seit dem 1.4. Probleme mit meinem rechten Handgelenk. Nun muss heraus gefunden werden, warum ich ständig Schmerzen bekomme(besonders wenn ich was Schweres hebe).
na dann viel glück dabei!
ich hab am 20. termine für 2 wohnungsbesichtigungen!!
Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes sein wird. Habe da schon Angst. Wünsche dir auch viel Glück bei der Wohnungssuche. Hab das selber miterlebt und es ist nervig:).