Mhm bei mir steht die :Woche über nix an aber am Wochenende geht es mit ein paar Freunden nach Brunsbüttel, da is Opeltreffen. Da wollen wir n bissle feiern^^
Meine Tochter muß am 7.1. ins Krankenhaus und wird an den Mandel operiert.Mein Sohn hat am 18.1.termin für U4 zweite Impfung.Am 12.1. steht dann n och unser Umzug in die neue Wohnung statt.
Zitat von melanieMeine Tochter muß am 7.1. ins Krankenhaus und wird an den Mandel operiert.Mein Sohn hat am 18.1.termin für U4 zweite Impfung.Am 12.1. steht dann n och unser Umzug in die neue Wohnung statt.
Na das klingt alles nach Streß! Wir haben Umzug und U6 unseres Kleinen schon geschafft, am 24.1. muß ich mit ihm in die Kinderchirurgie, aber nur zur Kontrolle.
Zitat von schwarze witwealso meine termine in nächster zeit sind mein geburtstag am 24.01. und die hochzeit am 4.4.08 um halb 12 mittags... *gg* ich freu mich so!!!!
im moment sind nur am 18.02 der hochzeitstag meiner schwiegereltern am 24.02 unser 8 jähriges und am we jetzt der geburtstag meiner mutter die 51 geworden ist ^^ mehr nicht wobei nen arzt termin muss ich noch für sarash amchen wegen imfung auffrischen :)