Zitat von stingerladyIch hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes sein wird. Habe da schon Angst. Wünsche dir auch viel Glück bei der Wohnungssuche. Hab das selber miterlebt und es ist nervig:).
Zitat von stingerladyIch habe am 23.5. einen Termin im krankenhaus. Ich muss ein MRT machen lassen, weil beim CT am 13.4. nichts herausgkommen ist. habe seit dem 1.4. Probleme mit meinem rechten Handgelenk. Nun muss heraus gefunden werden, warum ich ständig Schmerzen bekomme(besonders wenn ich was Schweres hebe).
Drücke dir die daumen das es gut geht hoffe es sehr das nichts schlimmer rauskommt
@schwarze witwe drücke die daumen das es klappt
wenn ich fragen darf warum musst du denn umziehen?
ich muss nicht umziehen! ich will!!!! und am besten gestern! *G* habe 6 wohnungen angesehn und eine kommt in frage! aber es wird noch gerechnet, geplant und kalkuliert!
ich muss nicht umziehen! ich will!!!! und am besten gestern! *G* habe 6 wohnungen angesehn und eine kommt in frage! aber es wird noch gerechnet, geplant und kalkuliert!
Oh ach so wusste ich ja nicht. : ) Gibt es einen grund oder willst du einfach nur raus? Du wohnst doch noch bei deinen eltern oder?
Zitat von ichigo81 Oh ach so wusste ich ja nicht. : ) Gibt es einen grund oder willst du einfach nur raus? Du wohnst doch noch bei deinen eltern oder?
also ich will da raus, da wir nur ein zimmer haben (ich und mein verlobter). wir wohnen bei meinen schwiegereltern mit im haus und da ist nur stress und man hat kein Privatleben! aus diesen gründen wollen wir ausziehen!
Zitat von ichigo81 Oh ach so wusste ich ja nicht. : ) Gibt es einen grund oder willst du einfach nur raus? Du wohnst doch noch bei deinen eltern oder?
also ich will da raus, da wir nur ein zimmer haben (ich und mein verlobter). wir wohnen bei meinen schwiegereltern mit im haus und da ist nur stress und man hat kein Privatleben! aus diesen gründen wollen wir ausziehen!
ohjee, das klingt nicht gut : (
freu mich aber das ihr nun was gefunden habt und bald da rauskommt. : ) hoffe es klappt so wie ihr euch das wünscht und vorstellt ^^