in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Wow, das Tattou ( schreibt man das so? ) sieht ja echt genial aus. So einer schwarzen Wittwe möchte ich in Wirklichkeit allerdings nicht begegnen [smilie=konfus_a015.gif]
Zitat von Tinchen1982Wow, das Tattou ( schreibt man das so? ) sieht ja echt genial aus. So einer schwarzen Wittwe möchte ich in Wirklichkeit allerdings nicht begegnen [smilie=konfus_a015.gif]
Freut mich das es dir gefällt! ich bin auch sehr stolz darauf. Man schreibt es TATTOO *GG* [smilie=figur_a020.gif]
Zitat von crimson_butterflyBOAH, so hätte ich mir das nicht vorgestellt. Hat alle Erwartungen übertroffen. Sieht richtig klasse aus. Gefällt mir richtig gut!!!!
oh das freut mich aber!! ich bin auch wirklich sehr stolz drauf!!! *GG*
Zitat von schwarze witwealso es hat mich 100 € gekostet und das Tattoo ist etwa 10 cm.
wow doch schon ganz schön teuer, oder?
Meien Mutter hat eins amchen lassen auch in etwas 10 cm oder größer so gar noch etwas für 80 Euro das fand ich ganz ok noch
naja aber es kostet ja immer überall anders, leider ^^
ich find es nicht teuer, da ich seine arbeit sehr schätze und ich muss nie zum nachstechen... ich zahle lieber mehr und weiss, dass es gut wird!
Klar aber ich denke es kommt auch drauf an, meien Mutter musste auch nicht nachstechen gehen und ihr schatz auch nicht der macht das auch sehr gut und ich schätze das schon sehr sollte ich mal überlegen eins zu machen würde ich da auch hin gehen ^^
aber wie ich ja sagte jeder nimmt andere Preise und ich dneke die arbeit die es macht muss ja auch gerechnet werden ^^
Zitat von crimson_butterflyHast du schon eine Idee was und wohin???
auf meinen rücken ist schon eins und das soll erweitert werden! es soll ein arschgeweih und dann soll das hoch gehn bis zum anderen tattoo und dann noch bis zum nacken! soll alles ein großes bild werden! kann aber noch dauern!