Welche DVD willst du denn noch sehen *neugierigfrag* Heute hat meine Mutter Geburtstag, dass heißt also, dass sich die Familie trifft und es wird heut Abend gegrillt. Das Wetter is ja einfach nur herrlich und muss ausgenutzt werden. Heut Abend will ich dann eigentlich noch weggehen aber ich weiß noch nicht so recht...
Zitat von crimson_butterflyWelche DVD willst du denn noch sehen *neugierigfrag* Heute hat meine Mutter Geburtstag, dass heißt also, dass sich die Familie trifft und es wird heut Abend gegrillt. Das Wetter is ja einfach nur herrlich und muss ausgenutzt werden. Heut Abend will ich dann eigentlich noch weggehen aber ich weiß noch nicht so recht...
hatte mir die csi box angeschuat nummer 3 die war klasse und ich hol mir noch die anderen dann habe ich wenigstens alle beisammen : )
und zum Thema: Tja im moment hin udn her hab wenig zeit fühle mich nicht gut und dazu noch emine allergie so doll ich weis auch nicht alles momentan auf einmal ärzte kann ich nun nicht mehr sehen und ich weis auch nicht hoffe es wird bald besser denn so geht es ja nicht weiter : (
Termine in nächster zeit sind nur besuche bei ärzten und eben zuahus einiges zu tun an Terminen wenn ich das man so sagen kann : )
Am Samstag is der Abiball meiner alten Stufe.Da werd ich hingehen und ordentlich mit meinen Freunden feiern, bevor sie in alle Himmelsrichtungen abhauen^^
Oh man ich bin so aufgeregt, wegen meiner mündlichen Prüfung am 26.06.! Ich will es endlich hinter mich bringen! Am Tag davor habe ich Urlaub, aber ich muss zum Straßenverkehrsamt um mein Auto umzumelden!
Bei mir stehen momentan viele besuche beim Arzt an morgen gleich wieder und dann noch mal zur genossenschaft wegen eines problems bei uns hier morgen und sonst arzt und kind und sonst eben noch was ich so schaffe, mehr nicht aber die arzt besuche nerven schon und es sind nie wenig : (
Zitat von schwarze witweich hatte gestern meine mündliche Prüfung!! Habe Sie mit 2 bestanden und bin nun ausgelernte Bürokauffrau!!! [smilie=party_a015.gif]
Super das freut mich für dich [smilie=engel_a035.gif] [smilie=lieb_a035.gif] [smilie=party_a045.gif] [smilie=party_a050.gif]
Zitat von schwarze witweich hatte gestern meine mündliche Prüfung!! Habe Sie mit 2 bestanden und bin nun ausgelernte Bürokauffrau!!! [smilie=party_a015.gif]
Super das freut mich für dich [smilie=engel_a035.gif] [smilie=lieb_a035.gif] [smilie=party_a045.gif] [smilie=party_a050.gif]