gerade letzte Woche gabs das bei Lidl bei uns im Angebot.. mußte mal schauen, gerade um die Weihnachtszeit.. dauert zwar noch bissl, aber da bekommste die Dinger nach geschmissen
Zitat von BöhseElfegerade letzte Woche gabs das bei Lidl bei uns im Angebot.. mußte mal schauen, gerade um die Weihnachtszeit.. dauert zwar noch bissl, aber da bekommste die Dinger nach geschmissen
Hat Lidl auch unterschiedliche Angebote wie z.B. Aldi (Nord und Süd)? Bei uns gab es nur so Klebesets, mit 'ner Menge Flüssigkleber und Sekundenkleber....
Zitat von schwarze witweJa Lidl haben verschiedene Angebote. Nicht jedes Lidl ist gleich.
Wegen dem Tesa schau ich zur Weihnachtszeit auf jeden fall nochmal.
ist das denn bei lidl auch so? die haben doch nur eine hp oder gibts da noch ne andere ausser http://www.lidl.de ?
beim aldi ist es ja so , leider : (
oder warte beim lidl gibt man ja PLZ ein oder? dann geht das wohl danach : (
tesa hab ich da aber auch kaum welches gesehen bis jetzt aber die hatten von scotch letztens welches bei usn mit herze drauf ^^ hab ich aber nicht geholt da waren noch 2 normale bei und das mit den herzen hat i schon : (
Zitat von schwarze witweich hab nun bei uns im KIK 2 verschiedene arten buntes tesa gefunden mit weihnachtsmotiven... hab mir gleich beide gekauft! *gg*
oh goot :) ich muss anch KIK ^^ Danke für den tollen Tip weihnachtstesa hab ich noch nicht
Zitat von BöhseElfe[smilie=lustig_d025.gif] wäre ja schon lustig!
kennt einer von euch den Discounter T€ddy?
da gabs vor ner weile auch schöne bunte Tesa Rollen! glaub das waren 6 Rollen (war nicht sooo viel drauf, macht ja aber nix) für 1€..
Da hab ich mir auch mal gleich von jeder Farbe eine Rolle mit genommen!!
hihi ja wäre es doch echt
Japps T€ddy kenne ich aber zu weit weg um da immer mal hinzukommen -.- aber bald macht ein gut erreichbarer auf *freu* das tesa hab ich damals aber auch gekauft hab aber nun nix mehr davon *heul*
meins ist auch bald leer.. werd die Woche wenn ich es schaffe aber nochma hin fahren, ist gar nicht so weit von hier weg, vielleicht ham die ja noch was. Die haben ja dort alles in den unmöglichsten Mengen