Also was ich besonders mag ist ja Tesafilm was bunt ist udn Motive hat also ich liebe es, habe zwar nicht viel bei mir liegen aber es reicht dneke ich : )
hat wer von euch sowas auch? wenn ja welche ausführungen?
Ich habe hier liegen Rosa mit kleinen herzen Weiß mit zwei herzen ineinander nochmal weiß mit anderen herzen Forever friends habe ich 4 verschiedene da ein blau,zwei weiß glaube ich und ein gelb im hintergrund habe dann noch hello kitty paketband von marie zwei verschiedene in rosa welches was in verschiedenen farben und bund ist und so glimmert Little twin star noch und habe noch ein anderes von sanrio weis aber nicht welche da jetzt drauf sind : ) Und noch nen blaues wo sanrio drauf steht ^^
naja also doch ne ganze menge ich liebe es einfach aber mir wird ja auch vorgeworfen das ich es haben muss und dann nicht benutze von wegen =^-^=
sag mal, woher hast du das Forever Friends Tape? Und kennst Du einen Online-Shop oder so, wo forever Friends Sachen verkauft werden? Ich suche schon lange Forever Friends Briefpapier.. hab das aber bisher nur in England gesehen :(
sag mal, woher hast du das Forever Friends Tape? Und kennst Du einen Online-Shop oder so, wo forever Friends Sachen verkauft werden? Ich suche schon lange Forever Friends Briefpapier.. hab das aber bisher nur in England gesehen :(
LG Cherry
Hey : )
Das Tape habe ich von meiner Freundin hekauft das ist totalschön und get aber auch gut weg *grins* Briefpapier habe ich auch von ihr ^^ finde die so knuffig, habe auch notizblöcke davon =) nur leider allerdings alles nicht billig : (
nee also nen shop kenne ich leider auch nicht suche diese artikel ja auch aber gefunden habe ich zum großen teil nix : (
@witwe bei kik gab es auch mal buntes tesa zu 1 euro oder 1,50 mit 5 rollen + abroller war eigentlich echt günstig ^^
Bei lettersets (http://lettersets.com/eu.html) gibts jetzt total viele super süße bunte Tapes! Wurden gerade heute eingestellt.. auf der Startseite stehen nur die neusten.. man muss auf "various" oder so.. und dann da auf tapes...