naja direkt nen paketband ist es nicht, es ist zwar so ne große rolle aber halt alles bunt, bei uns waren auch nicht mehr viele da :( hab mir aber keins kaufen können und was es gekostet hat weis ich leider nicht -.- (haarerauf)
Zitat von ichigo81naja direkt nen paketband ist es nicht, es ist zwar so ne große rolle aber halt alles bunt, bei uns waren auch nicht mehr viele da :( hab mir aber keins kaufen können und was es gekostet hat weis ich leider nicht -.- (haarerauf)
ich hatte die nur im schaufenster gesehen... glaube 1 €
hab das x-mas paketband nun je 1x geholt :) konnte heut im kik nicht dran vorbei gehen haben aber im mom eh viele tolle sachen hab für 15€ eingekauft (weihnachtsmann)
Zitat von ichigo81hab das x-mas paketband nun je 1x geholt :) konnte heut im kik nicht dran vorbei gehen haben aber im mom eh viele tolle sachen hab für 15€ eingekauft (weihnachtsmann)
Zitat von ichigo81hab das x-mas paketband nun je 1x geholt :) konnte heut im kik nicht dran vorbei gehen haben aber im mom eh viele tolle sachen hab für 15€ eingekauft (weihnachtsmann)
ooooooh hast du es gut!
warum?
@elfchen
das BP hab ich auch gesehn wirklich echt schrecklich ^^
ja das tesa klein habe ich auch noch gesehn hab aber noch je 1x neu das reicht so gar das angefangene bis nächstes jahr :) das paketband werd ich wohl auch net verbrauchen hab ja schon einiges versendet und da wird das wohl nicht mehr zum einsatz kommen so richtig -.- naja nächstes jahr ist ja wieder bedarf daran wenn es da nicht wieder was neues zu holen gibt *frech grins* (engel)
das ist das gefährliche bei solchen Sachen die "Jahrezeitabhängig" sind! hat man noch was vom vorjahr, wird es das Jahr drauf wieder was neues geben LOL aber was solls.. ich sag immer so lang ich noch alles unter kriege