gab 2 verschiedene Motive. einmal mit Weihnachtsbäumchen drauf und einmal mit so geschenken und so zeugs drauf. die Rollen sind auf so nem plastik abroller.. hab mir gleich mal von beiden 2 geholt.. wird reichen über die Weihnachtszeit ^^
Zitat von BöhseElfegab 2 verschiedene Motive. einmal mit Weihnachtsbäumchen drauf und einmal mit so geschenken und so zeugs drauf. die Rollen sind auf so nem plastik abroller.. hab mir gleich mal von beiden 2 geholt.. wird reichen über die Weihnachtszeit ^^
uih nur 2 Motive, das ist ja schade, aber besser als nix hole mir dann wohl auch jeden 2x dann lohnt es wenigstens, hab auch noch genug anderes da, dann geht das ja *lol* und die plastikabroller kann ich auch noch gut brauchen XD
@all ja schade das nur 2 motive aber besser als nix wie gesagt hoffe nur das mal wieder so was kommt
@witwe ja da haste echt allen was gutes getan, werbung für Kik :) da müsste man ja noch belohnt werden, gell?
Zitat von BöhseElfeich war am Donnerstag auch dort ^^
das Tesa ist echt genial :)
50 cent ne Rolle.. fand ich ganz ok.. Weihnachtssticker gab's noch paar schöne [smilie=lustig_a015.gif]
damit hab ich's auch gut sein lassen! hehe
Ja, die Sticker habe ich auch gekauft, und beide Sorten Tesa. [smilie=lustig_d025.gif] Ansonsten habe ich nichts weiter gefunden, bin aber auch nur schnell durchgelaufen, weil meine Mutti mit meinem Kleinen draußen gewartet hat.
hab das tesa nun gestern auch gekauft je motiv 2x und das für den preis da ist echt viel drauf hätte ich nicht gedacht
hab mir da noch die 50 rollen sticker zu 1€ gekauft die waren auch klasse sonst waren nur 3d sticker da aber die wollte ich nicht unbedingt auch wenn die süß waren hatte da gedacht es gibt wieder die wie letztes jahr auf den großen länglichen bögen aber hatten keine gehabt -.-