Zitat von BöhseElfedas ist das gefährliche bei solchen Sachen die "Jahrezeitabhängig" sind! hat man noch was vom vorjahr, wird es das Jahr drauf wieder was neues geben LOL aber was solls.. ich sag immer so lang ich noch alles unter kriege
*hihi*japp so ist das dann ja leider :) (engel)
@ ichigo: du hast es gut, weil es das band bei mir nicht gibt! *gg*
Zitat von schwarze witwe@ ichigo: du hast es gut, weil es das band bei mir nicht gibt! *gg*
ach so ich dachte schon *grübel*Viel war auch wohl nicht da, denn bei uns lagen auch nur so 10 rollen, mehr nichtfinds schade das die sowas nicht ins prospekt nehmen und man dann teils voll viel verpasst *schmoll*
Zitat von ichigo81Zitat von schwarze witwe@ ichigo: du hast es gut, weil es das band bei mir nicht gibt! *gg*ach so ich dachte schon *grübel*Viel war auch wohl nicht da, denn bei uns lagen auch nur so 10 rollen, mehr nichtfinds schade das die sowas nicht ins prospekt nehmen und man dann teils voll viel verpasst *schmoll*
stimmt die sollten sowas mit ins blättchen nehmen... man kann ja nicht jeden tag ins kik rennen.
ich mag auch total grern farbiges tesafilm bzw. welches mit motiven. leider bekommt man hier sowas garnicht. *schnief*