Man kann sich auch vom Hausarzt überweisen lassen wegen Pillenrezept. Dann spart man die 10 Euro doppelt zu zahlen. Auch bieten viele Krankenkassen das Hausarztmodell an. Da musst du keine Praxisgebühr mehr bezahlen, wenn du für alles erst zum HA gehst und dich dann überweisen läßt.
Zitat von ichigo81 Und zu der 3 Monatsspritze, denke das ists chon eine sichere lösung wenn die danahc auch noch 10 jahre wirkt dann ist das wirklich praktisch, man könnte sagen kann man diese bis 35 jahre nehmen und dann aufhören udn würde nicht schwanger werden das wäre dann ja gut und man spart auch noch geld dabei : )
die 3 monats spritze bekommste glaub auch erst mit 30 oder nach dem 3. Kind gerade aus den genannten gründen. Hab da nämlich auch ma nach gefragt.
Is meiner Meinung nach eher was für ältere Frauen oder Frauen die keinen Kinderwunsch haben
Stimmt nicht!! Ich bin 28 und habe 2 Kinder und bekomme die Stprize auch!
Gut meine Frauenärztin konnte sich denken, das ich nach meinen Schwangerschaften und _Geburten kein weiteres kind wollte. nicht nochmal so einen horror!
[smilie=figur_a025.gif] so schlimm wars bei mir nicht. Ich fands schön als meine Maus auf die Welt kam. Klar tat das weh, aber war trotzdem nen Erlebniss :)
Du ich musste in beiden Schwangerschaften mehrmals in KH wegen Blutungen und Wehen. jonas war eingentlich ein zwilling, aber das andere kind habe ich verlohren. Die erste Geburt endete nach knapp 16 Stunden im notkaiserschnitt und die 2. nach knapp 10 Stunden im notkaiserschnitt. nie wieder!
Nee.. Das ist die einzige, die ich je nahm... :o) Da ich sie vertrage habe ich nie gewechselt. Dadrüber solltest Du auch lieber mit Deinem Frauenarzt reden, der muss ja Ahnung haben. Sollte man jedenfalls annehmen :o)
Zitat von *Inka*Nee.. Das ist die einzige, die ich je nahm... :o) Da ich sie vertrage habe ich nie gewechselt. Dadrüber solltest Du auch lieber mit Deinem Frauenarzt reden, der muss ja Ahnung haben. Sollte man jedenfalls annehmen :o)
ja denke ich auch. na ja ich bin aber auch mit meiner pille soweit zufrieden obwohl sie sehr teuer ist.