Aslo ich habe mal meine mama darauf angesprochen wegen einem Kind. Sie wird dieses Jahr 49. Sie meinte, dass sie auch kein Kind mehr bekommen wollte. Sie könnte das nun auch finanziell, gesundheitlich und nervlich nicht mehr durchstehen. Sie wartet dann lieber auf ihr Enkelkind, auf das sie dann liebend gerne aufpassen wird. Aber selber kann sie das nicht mehr. Eine bekannte bekam mit 43 noch mal ein Kind(nachdem sie davor schon eine Fehlgeburt hatte). Aber wenn sie das nicht gemacht hätte, dann hätte der Mann sie verlassen(er hatte noch keine eigenen Kinder). Das finde ich auch der Hammer jemanden so unter Druck zu setzen. Sie hat auch oft Probleme und ist echt überfordert mit dem Kind. Also ich würde sagen, dass es mit über 40 schon schwierig wird, aber mit 50 würde ich das sein lassen.
Zitat von stingerladyAslo ich habe mal meine mama darauf angesprochen wegen einem Kind. Sie wird dieses Jahr 49. Sie meinte, dass sie auch kein Kind mehr bekommen wollte. Sie könnte das nun auch finanziell, gesundheitlich und nervlich nicht mehr durchstehen. Sie wartet dann lieber auf ihr Enkelkind, auf das sie dann liebend gerne aufpassen wird. Aber selber kann sie das nicht mehr. Eine bekannte bekam mit 43 noch mal ein Kind(nachdem sie davor schon eine Fehlgeburt hatte). Aber wenn sie das nicht gemacht hätte, dann hätte der Mann sie verlassen(er hatte noch keine eigenen Kinder). Das finde ich auch der Hammer jemanden so unter Druck zu setzen. Sie hat auch oft Probleme und ist echt überfordert mit dem Kind. Also ich würde sagen, dass es mit über 40 schon schwierig wird, aber mit 50 würde ich das sein lassen.
Das ist ja schlimm, also ehrlich ich weis nicht wnen mein mann von mir mit 43 noch verlangen würde ienj kind zu bekommen würde ich agen dann verlass mich doch oder sehe ich das so falsch?
Ich lass mir doch nicht drohen ein Kind zu bekommen oder er wäre weg. Dann soll er doch gehen. Auf so einen würde ich sofort verzichten. Ich denke, dass sie nicht alleine sein wollte mit ihrem Sohn und hat es deswegen gemacht. Jetzt ist sie 47 und die beiden haben nun ständig Streit und die wird mit der Kleinen nicht richtig fertig. Ihr geht es gesundheitlich auch nicht so gut. Was soll man denn da machen?
Zitat von stingerladyIch lass mir doch nicht drohen ein Kind zu bekommen oder er wäre weg. Dann soll er doch gehen. Auf so einen würde ich sofort verzichten. Ich denke, dass sie nicht alleine sein wollte mit ihrem Sohn und hat es deswegen gemacht. Jetzt ist sie 47 und die beiden haben nun ständig Streit und die wird mit der Kleinen nicht richtig fertig. Ihr geht es gesundheitlich auch nicht so gut. Was soll man denn da machen?
Machen kann man da leider gar nix und wenn sie nicht damit klar kommt dann sieht sie ja nun was sie falsch gemacht hat und streit wird es deswegen geben denke ich mal, immerhin sollte ihm mann sie dann da unterstützen
da haben wir bei uns ein thema meine mutter ihr neuer mit dem sie nun gut 2 jahre bald zusammen ist würde am liebst auch noch ein kind bekommen, meine mutter hat schon 3 kinder und er hat 6 kinder würde am liebsten mit meiner mutter auch noch eins bekommen, ich bin dieletzte und werde schon 26 jahre und dann soll meine mutter nahc der zeit noch eins bekommen? er hat 6 kinder und das kleinste ist 3 jahre alt, thema ist hier aber das meine mutter schon 50 ist und da noch ein kind bekommen soll? was meint ihr dazu? Ich finde es extrem zu alt, auch wenn er sich das wünscht meien mutter will auch nicht mehr aber ich finde es zu alt, oder übertreibe ich da jetzt? Bekommen könnte sie noch eins keine frage aber in dem alter?
Was meint denn Deine Mutter dazu, will sie selber auch noch ein Kind, oder ist das nur der Wunsch von dem Mann? Wenn sie es selber nicht 100%ig will, sollte sie es lassen, immerhin ist es ihr Körper und sie alleine trägt das gesundheitliche Risiko. Die Männer, die ihre Frauen unter Druck setzen, um ein Baby zu bekommen, machen es sich ziemlich leicht.
da haben wir bei uns ein thema meine mutter ihr neuer mit dem sie nun gut 2 jahre bald zusammen ist würde am liebst auch noch ein kind bekommen, meine mutter hat schon 3 kinder und er hat 6 kinder würde am liebsten mit meiner mutter auch noch eins bekommen, ich bin dieletzte und werde schon 26 jahre und dann soll meine mutter nahc der zeit noch eins bekommen? er hat 6 kinder und das kleinste ist 3 jahre alt, thema ist hier aber das meine mutter schon 50 ist und da noch ein kind bekommen soll? was meint ihr dazu? Ich finde es extrem zu alt, auch wenn er sich das wünscht meien mutter will auch nicht mehr aber ich finde es zu alt, oder übertreibe ich da jetzt? Bekommen könnte sie noch eins keine frage aber in dem alter?
Was meint denn Deine Mutter dazu, will sie selber auch noch ein Kind, oder ist das nur der Wunsch von dem Mann? Wenn sie es selber nicht 100%ig will, sollte sie es lassen, immerhin ist es ihr Körper und sie alleine trägt das gesundheitliche Risiko. Die Männer, die ihre Frauen unter Druck setzen, um ein Baby zu bekommen, machen es sich ziemlich leicht.
Nein meien Mutter will eigentlich gar nicht mehr sie sagt sie hat schon 3 Kinder groß und wenn man so überlegt soll sie nach mehr als 25 jahren nochmal mit nem kleinen kind anfangen überleg mal wenn das kind 16 ist dann ist sie 66 und schon eine oma wenn man so nimmt als hart gesehen, oder? Man weis doch nie was passieren kann wenn man schon um die 50 ist will man nicht hoffen aber es kann ja doch mal schnell was passieren, oder? Sie möchte das auch gar nicht aber wenn es nach ihm gehen würde schon, und das ist denek auch ein punkt bei ihnen in der beziehung denn ihm passt das nicht so wikrlich -.-
Zitat von BöhseElfewie alt biste denn jetzt? *liebfrag* haste denn jetzt den richtigen Mann??
Ich bin jetzt 34. Und habe den richtigen Mann gefunden und dieses Jahr auch geheiratet :o).
Aber mal abwarten. Irgendwie wollen wir auch die Zeit allein genießen... So schön ein Kind ist, es bringt auch viele Pflichten mit sich... Und so ganz sicher bin ich mir dann doch nicht....
Zitat von Tyldak @Inka Laß dich nicht entmutigen, wenn Du den richtigen Mann dafür hast, sollte das Alter noch kein Problem sein, manche bekommt mit 40 das erste Kind. Ich mußte mir (z.B. von meinem Frauenarzt) auch einiges anhören, daß ich in meinem Alter noch ein Baby bekomme - so ein Quatsch.
Und meine Ärztin meint, sie wäre beim ersten Kind auch schon 40 gewesen, das wäre also nix schlimmes, älter zu sein...
Nein meien Mutter will eigentlich gar nicht mehr sie sagt sie hat schon 3 Kinder groß und wenn man so überlegt soll sie nach mehr als 25 jahren nochmal mit nem kleinen kind anfangen überleg mal wenn das kind 16 ist dann ist sie 66 und schon eine oma wenn man so nimmt als hart gesehen, oder? Man weis doch nie was passieren kann wenn man schon um die 50 ist will man nicht hoffen aber es kann ja doch mal schnell was passieren, oder? Sie möchte das auch gar nicht aber wenn es nach ihm gehen würde schon, und das ist denek auch ein punkt bei ihnen in der beziehung denn ihm passt das nicht so wikrlich -.-
Bloß er macht es sich damit leicht, er muß das Baby ja nicht austragen. Und mit 50 ist es sicher schon eine Risiko-Schwangerschaft, oder? Wie alt ist er denn, daß er sich so um ein Kind reißt, obwohl er schon 6 hat?? Ich finde das rücksichtslos Deiner Mutter gegenüber, wie ich schon oben schrieb, hat sie das ganze gesundheitliche Risiko und wenn das Baby dann da ist, wer kümmert sich denn dann drum? Meistens doch auch die Frau!
Bloß er macht es sich damit leicht, er muß das Baby ja nicht austragen. Und mit 50 ist es sicher schon eine Risiko-Schwangerschaft, oder? Wie alt ist er denn, daß er sich so um ein Kind reißt, obwohl er schon 6 hat?? Ich finde das rücksichtslos Deiner Mutter gegenüber, wie ich schon oben schrieb, hat sie das ganze gesundheitliche Risiko und wenn das Baby dann da ist, wer kümmert sich denn dann drum? Meistens doch auch die Frau!
gebe dir da voll recht Natürlich ist es eine risiko-schwangerschaft denn mit 50? das kind kann behindert werden oder sonst was, vorallem da meien Mutter ja shcon älter ist. Er ist 56 und wird nun bald 57 also weis ehrlich auch nicht warum er sich noch so um ein kind reis immerhin hat er schon 6 und wenn es nach ihm ginge noch weitere er kommt ja jetzt schon nicht klar damit er kümmert sich kaum um seine kinder und will noch mehr meien mutter würde sich ann allein kümmernl mein vater hat sich immr um uns gekümmert oder wenn etwas war zugehört auchw enn er ehr der mensch war der still war oder so aber erzählt und zugehört oder erklärt wie und wo hat er immer er war also immer da, was er aber nicht für seine kinder wikrlich ist aber er sagt ja immer ich tu alles für meine kinder, ja das macht er auch in dem er immer JA sagt und niemals nein und macht alles an ecken und enden falsch seine kinder dürfen alle meckern tut er nie das überlässt er dann meine mutter wobei er der vater ist, ich denke immer das er total überfordert ist mit den kindern und dann will r noch mehr, verstehe ihn da absolut nicht -.- heute waren sie ja da und da war auch wieder was wo ich nur den kopf schütteln kann das geht aber ehr die mutter der beiden kinder an die heut auch hier waren aber da sehe ich doch auch wieder das er ihr auch nix sagt und mal die meinung geigt was er so denkt das macht er nicht er frisst lieber alles in sich rein und ist dann lieber wegen einem kleinen dingens beleidigt wie sonst was
Microgynon, reimportiert, 6 Monate für ~27 Euro :o)
Inka
Ich nehme auch diese Pille und komme damit super klar. Und günstig ist sie auch noch. Ich lasse mir die Pille auch oft aus der Türkei mitbringen, wenn da mal einer aus meinem Bekanntenkreis in den Urlaub fährt. Dort bekommt man sie ohne Rezept. Soweit ich weiß, darf man sich für drei Monate eindecken. Der Monatspack meiner Pille kostet da zwischen 2 und 3 Euro.