Also wenn du trotzdem wechseln willst, dann musst du nur mit deinem Frauenarzt drüber reden. Mein neuer hier in Weener hatte mich auch gefragt, ob ich die vertrage. Sonst hätte er mir was anderes verschrieben. Hab nun nur noch eine Packung. Werde mal mit meinem Mann sprechen wie es denn mit einem Kind aussieht. Muss ich da nächsten Monat wieder hin und ein Rezept holen.
Zitat von stingerladyAlso wenn du trotzdem wechseln willst, dann musst du nur mit deinem Frauenarzt drüber reden. Mein neuer hier in Weener hatte mich auch gefragt, ob ich die vertrage. Sonst hätte er mir was anderes verschrieben. Hab nun nur noch eine Packung. Werde mal mit meinem Mann sprechen wie es denn mit einem Kind aussieht. Muss ich da nächsten Monat wieder hin und ein Rezept holen.
ich spreche bei dem nächsten Besuch beim Frauenarzt mal mit ihm darüber. willst du denn jetzt ein Baby?
Zitat von stingerladyAlso wenn du trotzdem wechseln willst, dann musst du nur mit deinem Frauenarzt drüber reden. Mein neuer hier in Weener hatte mich auch gefragt, ob ich die vertrage. Sonst hätte er mir was anderes verschrieben. Hab nun nur noch eine Packung. Werde mal mit meinem Mann sprechen wie es denn mit einem Kind aussieht. Muss ich da nächsten Monat wieder hin und ein Rezept holen.
ich spreche bei dem nächsten Besuch beim Frauenarzt mal mit ihm darüber. willst du denn jetzt ein Baby?
Würd da auch mal mit dem FA drüber reden der kann einem ja am besten wohl helfen ^^ Wü+rd es einfach mal ansprechen auch auf die genaue pille wenn du die günstige nehmen willst, da wird der fa ja dann genau sagen wasund wie er sich das vorstellt oder eben ob es gut oder schlecht wäre
Normal sollte das Diabetes kein Thema sein, denn dann müsstest du Spritzen da du keine Tabletten nehmen darfst oder spritzt du schon?
Ich habe Schwangerschaftszucker bekommen und das war recht heftig normal muss man nicht spritzen oder so, aber ich musste es da er zu hoch war.
Würde das mal mit dem FA besprechen wie das wäre
Ich nehme Tabletten. Meine Ärztin meinte, wenn ein Unfall passiert, muss sofort das Medikament abgesetzt werden und ich muss andere nehmen.
Ich habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, aber soweit ich weiß, ist es ein Risiko fürs Kind. Der Durchschnittswert HbA sollte bei 6 liegen. Heute war ich bei meiner Ärztin und meiner liegt mal wieder bei 7,6. Ist wieder hoch gegangen...
Im Moment gehts mir eh nicht sonderlich, ich denke mal, eine Schwangerschaft würde mich aus der Bahn werfen...
Aber, ich habe ja noch Zeit. 34 wäre kein Alter... :o) Sagt meine Ärztin...
HIHI. Das war meine Frage, die du beantwortet hast Inka. Fand ich grad echt witzig. Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby haben, aber nun warten wir doch erst bis nächstes Jahr, also werde ich mir wohl wieder ein neues Rezept holen müssen.
Normal sollte das Diabetes kein Thema sein, denn dann müsstest du Spritzen da du keine Tabletten nehmen darfst oder spritzt du schon?
Ich habe Schwangerschaftszucker bekommen und das war recht heftig normal muss man nicht spritzen oder so, aber ich musste es da er zu hoch war.
Würde das mal mit dem FA besprechen wie das wäre
Ich nehme Tabletten. Meine Ärztin meinte, wenn ein Unfall passiert, muss sofort das Medikament abgesetzt werden und ich muss andere nehmen.
Ich habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, aber soweit ich weiß, ist es ein Risiko fürs Kind. Der Durchschnittswert HbA sollte bei 6 liegen. Heute war ich bei meiner Ärztin und meiner liegt mal wieder bei 7,6. Ist wieder hoch gegangen...
Im Moment gehts mir eh nicht sonderlich, ich denke mal, eine Schwangerschaft würde mich aus der Bahn werfen...
Aber, ich habe ja noch Zeit. 34 wäre kein Alter... :o) Sagt meine Ärztin...
Ach so, naja da hat sie recht
Ich musste damals dann spritzen da es nicht anders ging -.-
stimmt da muss ich aber recht geben 34 ist doch noch kein alter, da kann man immer noch Kinder bekommen und ich denke mit dem zucker das wird auch alles hinkommen dann
Mit dem HbA werten kenne ich mich gar nicht aus, das hatte ich bei mir nicht Oo Wir hatten das bei mir so mit 90 oder 120 und mehr weniger naja das halt eben ^^ so genau kenne ich mich da auch nicht aus wobei ja immer oder oft ne menge Zuckerkranke um mich rum sind
Wo liegt denn eurer Persönliches Limit beim Kinderkriegen? *neugierig frag*
Ich hab meine Tochter mit 21 bekommen.. Möchten noch ein 2. Kind.. Bin jetzt 24.. für mich persönlich steht fest, das ich mit aller spätestens 30 mein 2. haben möchte.
Zitat von BöhseElfeWo liegt denn eurer Persönliches Limit beim Kinderkriegen? *neugierig frag*
Ich hab meine Tochter mit 21 bekommen.. Möchten noch ein 2. Kind.. Bin jetzt 24.. für mich persönlich steht fest, das ich mit aller spätestens 30 mein 2. haben möchte.
Also meine kleine ist heut 6 Jahre geworden, normal solle sie als sie 2 war dann ein geschwisterchen bekommen aber alles kam anders -.-
verhüten tun wir shcon mehr als 1 jahr nicht mehr da ich aber enormae probleme mit den tagen hatte klappte es bis her nicht, wollen aber noch bald ein zweites kind haben ^^
ein zwietes möchte ich noch und wenn es so sein sollte auch ein drittes [smilie=figur_a025.gif]
meine Maus geht jetzt ab 10.9 in den Kindergarten.. Hatte das auch anders geplant und wollte eigentlich das 2. wenn das 1. langsam in den KiGa geht in planung haben. Aber auch bei uns kam alles anders. Läßt sich manchmal schlecht planen. Setz mich jetzt nicht unter druck, hab ja noch ne Weile Zeit! und dann wird man mal sehen wie das alles noch so läuft ;)