Also ich muss ja bei den größeren Größen schauen und da gehe ich dann meistens zum KIK oder zum C&A. Wreesmann hat auch vieles in meiner Größe und ist auch nicht so teuer. Da schauen wir dann immer, wenn was im Angebot ist (ist schon ein ganzes Stück zu fahren). Bestelle aber auch gerne im Internet beim bon prix. Die haben zum Teil echt billige Sachen und die halten dann auch lange. Welche Geschäfte bevorzugt ihr? Bestellt ihr auch über Katalog und Internet?
ich kaufe eigentlich in recht unterschiedlichen Geschäften ein.. Hab auch schon bei C&A gekauft.. hab seit meine MAus auf der Welt ist auch zugenommen und muß schauen das die Kleidung auch dementsprechend passt.. mag nicht wenn man in Oberteilen aussieht wie ne Presswurst..
Ne, das kann ich auch nicht leiden. Ich hatte das ne weile mal, weil mein Mann meinte ich würde gut aussehen und ich fand mich schrecklich und habe das dann draußen nie angezogen. So was mache ich auch nicht mehr. Ich muss ja dann nicht aussehen wie ein Kartoffelsack, aber ganz eng sollte das auch nicht sein.
kaufe öfters bei kik vorallem für sarah meistens da die sachen da günstig sind und auch noch shcön und vorallem da Sarah ein Unkraut ist was wächst wie sonst was kafe ich groß nix teuresda sie so schnell da raus wächst und dafür ist mir das geld zu schade ^^ kaufe aber auch mal bei kik für mich oder meinen schatz ein
bestelle auch mal bei neckermann einiges für mich udn thomas da istes mit wie bei bon brix am günstigsten ^^ und raten kann ich dann nehmen und so kann ich mehr kaufen als ich den monat an geld zur verfügung hätte das lohnt dann immer wieder : )
wie ne presswurst möcht ich auch nicht ausschauen denn dafür habe ich viel zu viel drauf ^^ nee aber das könnte ich nicht früher hab ich mal was gehabt ja aber heut neimals so würde ich nie im leben raus gehn -.- mag es wenn es locker und bequem sitzt ^^
Kannst du auf jeden Fall machen. Habe dort auch immer meine Oberteile und Unterwäsche her. Da kann man zum Teil echt viel sparen. Bekomme z.b. beim nächsten Einkauf dann ein Reisekofferset geschenkt. Das muss ich ausnutzen. Habe da schon eins in blau und das wäre in lila(ich liebe lila) und dann hätten mein Mann und ich jeweils eines.
hehe ist ja praktisch! bei KIK habe ich auch schon das ein oder andere Teil gekauft.. muß aber sagen das sie relativ schnell verwaschen oder verzogen waren..fand ich schade und kauf seit dem da nix mehr
da kaufe ich mir dann meistens Jeans und ein paar Oberteile. Stimmt, dass die oft verwaschen und nicht mehr schön aussehen, aber dann tu ich die eben weg. Wenn ich Kinder habe, dann werde ich da auch öfters einkaufen gehen. Aber ich habe ja eine Schwester, die in einem Kleidungsgeschäft arbeitet und die bekommt dann alle Klamotten um einiges billiger. Wenn sie dann Tante wird, dann hat sie schon zu mir gesagt, dass sie mir dann immer Kleidung schenken wird für sie oder ihn. Das finde ich dann auch toll.
das ist natürlich Praktisch *g* gerade am Anfang bekommt man sowieso total viel für das baby geschenkt, so war das zumindest bei mir. Hab zwar schon vor der Geburt ne Grundausstattung gekauft, aber als sie auf der Welt war wurd ich echt mega eingedeckt.. hätte ich nicht gedacht
Bei KIK hab ich auch schon für Alexa gekauft.. Sind teilweise echt schöne Sachen dabei.. und sehr günstig.. so schnell wie sie wächst.. lohnt es sich gar nicht teure sachen zu kaufen..
Kaufe auch bei C&A für sie.. ist zwar nicht ganz billig, aber da gibts so tolle sachen!! *schmelz*
Meine Nichten hatten zu Weihnachten einen Gutschein von C&A bekommen. Das war dann für die besser als so Geld zu bekommen. Ich lass mir meistens dann auch Geld schenken oder Gutscheine. Das kann ich besser gebrauchen. Da wo meine Schwester arbeitet das ist mehr so ein Nobelgeschäft. Da sind die Sachen nicht sehr billig. Das hat dann auch eine gute Qualität. Ich denke anfangs ist man immer froh, wenn man viel fürs Baby bekommt.
Zitat von BöhseElfehehe ist ja praktisch! bei KIK habe ich auch schon das ein oder andere Teil gekauft.. muß aber sagen das sie relativ schnell verwaschen oder verzogen waren..fand ich schade und kauf seit dem da nix mehr
das habe ich bei meinem auch shcon gesehen kaufe da ja nicht so oft für mich bei sarah geht es iegentlich immer noch da klappt das super mit der kleidung und verzogen hat sich bisjetztu noch nicx groß kommt aber wohl auch auf den stoff an
Zitat von BöhseElfedas ist natürlich Praktisch *g* gerade am Anfang bekommt man sowieso total viel für das baby geschenkt, so war das zumindest bei mir. Hab zwar schon vor der Geburt ne Grundausstattung gekauft, aber als sie auf der Welt war wurd ich echt mega eingedeckt.. hätte ich nicht gedacht
Bei KIK hab ich auch schon für Alexa gekauft.. Sind teilweise echt schöne Sachen dabei.. und sehr günstig.. so schnell wie sie wächst.. lohnt es sich gar nicht teure sachen zu kaufen..
Kaufe auch bei C&A für sie.. ist zwar nicht ganz billig, aber da gibts so tolle sachen!! *schmelz*
auch von Winnie Pooh!!
den mags ie so gerne
Das kenne ich wurden damals auch eingedeckt bis sonst wo ^^ heute aber auch noch sie wird sicher wieder zum geburtstag einiges an klamotten bekommen so wie wiehnachten meistens auch das lohnt sich immer wir brauchen gar nicht so extrem viel kaufen klar hat es nachgelassen aber es reicht trotzdem noch ^^
Zitat von stingerladyMeine Nichten hatten zu Weihnachten einen Gutschein von C&A bekommen. Das war dann für die besser als so Geld zu bekommen. Ich lass mir meistens dann auch Geld schenken oder Gutscheine. Das kann ich besser gebrauchen. Da wo meine Schwester arbeitet das ist mehr so ein Nobelgeschäft. Da sind die Sachen nicht sehr billig. Das hat dann auch eine gute Qualität. Ich denke anfangs ist man immer froh, wenn man viel fürs Baby bekommt.
wünsche mir das meistens auch und es lohnt sich dann ja auch denn so kann ich mir dannkaufen was ich mag oder eben sarah thomas nimmt sien geld ja selbst und kauft sich was verstehe ich auch ^^ sonst hol ich dann davon sachen die ich sonst nicht kaufen könnte so etxrem ^^
bei uns auch.. viele Fragen mich dann kurz vor Weihnachten oder Geb.tag was sie brauch und holen das dann oder bringen einfach was mit.. ist immer praktisch. Deswegen kauf ich nie vor so anlässen was warte immer ab und ergänze dann eben was wir noch brauchen
hab letztes Jahr von meiner Geld für Schuhe bekommen. Habe mich dann gleich mit Winterschuhe eingedeckt. Von seinen Eltern bekam ich welche vom KIK und dafür hatte ich mir dann Hosen gekauft. Denke, dass ich dieses Jahr mal einen für den Frisör haben möchte. Dann kann ich mir mal eine andere Farbe rein machen lassen.