Das wächst ja leider bei mir alles raus. Zum letzten maöl habe ich mir Strähnchen machen lassen und das ist nun auch schon 1 Jahr her. Nun will ich mal wieder Farbe drinnen haben.
Zitat von BöhseElfebei uns auch.. viele Fragen mich dann kurz vor Weihnachten oder Geb.tag was sie brauch und holen das dann oder bringen einfach was mit.. ist immer praktisch. Deswegen kauf ich nie vor so anlässen was warte immer ab und ergänze dann eben was wir noch brauchen
ja da sist bei uns auch so ^^ mache das dann auch so wenn was fehlt das ich dann anchkaufe oder so, da ich vor sowas auch nie klamotten kaufe gehe wäre auch blöd, gut sarah hat eh den schrank bis oben voll aber ich muss auch sortieren was nicht mehr ist oder passt und so dann passt sicher wieder was ^^
@all ohjaa so friseu oder so muss ich auch mal wieder färben tu ich wenn ja selber dann nehme ich dunkelkirsch und ichsehe wieder gut aus XD stränchen mag ich auch habe ich aber auch noch nie gehabt ^^
Man sagte zu mir, dass es ein dunkelblond ist, aber ich denke, dass geht schon ins hellbraune hinein. Hatte bis jetzt blonde und kupferfarbene Strähnchen. Das sah super aus.
Das sieht bestimmt auch gut aus. Mir hatte auch so ein lilaton gefallen, aber so dunkle Haare stehen mir dann doch nicht so. Aber vielleicht ein paar Strähnchen wären nicht schlecht.
Zitat von stingerladyMan sagte zu mir, dass es ein dunkelblond ist, aber ich denke, dass geht schon ins hellbraune hinein. Hatte bis jetzt blonde und kupferfarbene Strähnchen. Das sah super aus.
kupfer möchte ich ja auch mal haben das sieht sicher toll aus aber reizen würde mich ja noch mal schwarz und rot zusammen *schmilz* aber stehen würde mir das wohl nicht aber naja träumen darf man aj ^^
schwarz und rot wäre für mich zu dunkel und ich weiß, dass Matthias dunkle Haare nicht so gerne mag, darum mache ich mir meistens helle Strähnchen rein. Werde mich dann dort mal beraten lassen. Vielleicht passen ja ein paar blonde und schwarze Strähnchen gut zusammen. Ach übrigens zum Klamotten kaufen. Ab heute macht in Leer bei uns der bon prix auf. Da will ich doch mal vorbei gehen, weil man mit einem Coupon 15% Rabatt auf seinen Einkauf bekommt. Das muss ich dann doch ausnutzen und zumindest mal schauen gehen.
Hatte davon auch bis her nichts gehört, dass die auch Läden haben. Dachte nur, dass man dort bestellen kann. Finde das aber nicht schlecht. Dann kann ich die Kleidung auch anprobieren und muss nichts mehr zurück schicken. Es ist ja auch blöd, wenn wir uns ins die Haare bekommen, nur weil ich dann so dunkle Haare habe. Möchte ihm ja auch gefallen. Da ich so eine helle Haut habe, finde ich, dass eine dunkle Farbe nicht gut zu mir passt. Habe mir ja noch ein paar Ohrlöcher stechen lassen. Davon war er auch nicht begeistert, aber ich habe das einfach heimlich gemacht und nun stört es ihn nicht mehr.
Joah, das stimmt.. wenn es nicht wirklich zu einem passt sollte man es lassen ;)
Finde blonde Haare z.B auch an manchen Frauen echt schick. Ich aber selbst würde mir nie welche machen, da es auch nicht zu mir passen würde. Und meinem Schatzi würde es auch ganz sicher nicht gefallen..hehe
Stimmt so nen Laden ist ja echt praktisch! Hoffe wir bekommen auch mal einen her. Vielleicht fangen sie langsam an Marktketten aufzubauen?!!
Also ganz blond wollte ich auch niiiieee sein. Das passt dann auch wieder nicht zu mir, aber so ne Mischung finde ich dann nicht schlecht. Darum will ich auch mal wegen ein paar dunkleren strähnchen fragen(können ja auhc dunkelbraun sein). Meine Mama freut sich auch schon, dass es so einen Laden dann bei uns gibt, dann will sie auch mal dort mit mir schauen, wenn sie bei uns zu Besuch ist. Vielleicht nehmen wir dann noch meine Nachbarin mit. Sie hat kein Auto und kommt da dann nun schlecht hin. Ich nehme sie dann immer mit, wenn ich einkaufen gehe und das Auto mitnehme.
Zitat von stingerladyschwarz und rot wäre für mich zu dunkel und ich weiß, dass Matthias dunkle Haare nicht so gerne mag, darum mache ich mir meistens helle Strähnchen rein. Werde mich dann dort mal beraten lassen. Vielleicht passen ja ein paar blonde und schwarze Strähnchen gut zusammen. Ach übrigens zum Klamotten kaufen. Ab heute macht in Leer bei uns der bon prix auf. Da will ich doch mal vorbei gehen, weil man mit einem Coupon 15% Rabatt auf seinen Einkauf bekommt. Das muss ich dann doch ausnutzen und zumindest mal schauen gehen.
Bei uns gibt es keinen Bon Prix laden soweit ich weis, oder kann man da auf der HP schaun nach länden, sicher oder? Also ich weis jeenfalls das es hier wohl keinen gibt denn schlecht wäre das auch nicht ^^
Ich hab dort bis jetzt noch nicht geschaut. Hatte ja nicht mal gewusst, dass die Läden haben. Der Hauptsitz ist ja in Hamburg, vielleicht werden die sich ja noch weiter ausbauen. Wenn die schon in Leer sind, dann müssen die Hannover erst recht schon einen hin tun.