Zitat von stingerladyIch hab dort bis jetzt noch nicht geschaut. Hatte ja nicht mal gewusst, dass die Läden haben. Der Hauptsitz ist ja in Hamburg, vielleicht werden die sich ja noch weiter ausbauen. Wenn die schon in Leer sind, dann müssen die Hannover erst recht schon einen hin tun.
stimmt, aber soweit ich gehört habe gibt es hier keinen nachja ich schua mal gleich auf die hp und mal sehn vielleicht gibts da sowas in der art wieshop suche oder so ^^
Zitat von BöhseElfewerden sicher schauen ob sich Lohnt ne Ladenkette auf zu ziehen und werden dann die Kette erweitern.. naja.. ging die ganze Zeit ja auch ohne ;)
gehe ich mal auch von aus denn sonst hätten die das ja schon und ich dnek die leute bestellen mehr als in ein laden zu gehen es sei denn das er in der nähe ist
Zitat von BöhseElfeklar.. ist für viele bequemer am PC die Bestellung einzugeben als in die Stadt zu fahren ;)
wenn ich erst kilometer weit fahren müßte, würde ich das selbe tun!
also wir habens auch ne ecke bis zu stadt und da ist es eben so das es da nicht so günstig ist wie bei den bestellungen online, teils spare ich da mehr als wenn ich dann in die teuren läden gehe daher greife ich doch oft zu kik oder so wenn was wirklich wichtiges ist
brauch auch 30 min mit der Bahn bis in die Stadt..
Bestellen auch mal in nem Katalog oder übers internet..
aber in der klein Stadt in der mein Männlein früher wohnte gabs gar keine Boutiqen oder ähnliches.
mußten ewig bis nach Paderborn fahren.. Für die Leute da ist das normal.. da würde ich wohl an deren Stelle noch mehr online bestellen.. das meinte ich damit ;)
Zitat von BöhseElfebrauch auch 30 min mit der Bahn bis in die Stadt..
Bestellen auch mal in nem Katalog oder übers internet..
aber in der klein Stadt in der mein Männlein früher wohnte gabs gar keine Boutiqen oder ähnliches.
mußten ewig bis nach Paderborn fahren.. Für die Leute da ist das normal.. da würde ich wohl an deren Stelle noch mehr online bestellen.. das meinte ich damit ;)
das würd ich dann auch amchen gut mach ich jetzt auch shcon mal aber ich gehe doch mal nach Kik oder wenn in gschäften wie Penny oder so man was schönes dabei ist nehm ich das auch mit oder so ^^
aber wnen ich komplett abgeschnitten wäre von allem würde ich wohl auch nur on bestellen denn dann nkann man sich bdas hin und ger sparen udn zahlt lieber dann porto statt fahrkosten die ja nun auch nicht billig sind
Also Leer ist nicht so weit weg und weil ich da öfters hin muss(wegen den speziellen Ärzten oder zum Jobcenter), dann bin ich grad schon dort und dann kann ich auch durch die Stdat laufen, aber extra hinfahren würde ich jetzt nicht. Verbinde solche Fahrten so wie so immer. Das spart dann auch Benzin. Na klar ist es einfacher über Internet zu bestellen und wenn die nicht alles haben was ich möchte, dann bestelle ich auch weiterhin bei bonprix.
Zitat von stingerladyAlso Leer ist nicht so weit weg und weil ich da öfters hin muss(wegen den speziellen Ärzten oder zum Jobcenter), dann bin ich grad schon dort und dann kann ich auch durch die Stdat laufen, aber extra hinfahren würde ich jetzt nicht. Verbinde solche Fahrten so wie so immer. Das spart dann auch Benzin. Na klar ist es einfacher über Internet zu bestellen und wenn die nicht alles haben was ich möchte, dann bestelle ich auch weiterhin bei bonprix.
Die haben nämlich nur Klamotten in dem Laden und ab und zu bestelle ich ja auch andere Sachen dort(wie Vorhänge oder so). Die muss ich dann weiterhin bestellen.
Ich kaufe meine Sachen überwiegend im Katalog. Da kann ich in Ruhe daheim anprobieren. Meist kaufe ich bei Baur oder Neckerman. Bei Quelle sind immer die Hosen an den Schenkeln so eng geschnitten. Das ist leider meine Problemzone. Taille und Hüften habe ich Größe 40 und bei den Schenkeln passt so gerade eine 44. Habe dann oft Probleme eine Hose zu finden die modisch ist und auch noch passt.
Zitat von ManuelaIch kaufe meine Sachen überwiegend im Katalog. Da kann ich in Ruhe daheim anprobieren. Meist kaufe ich bei Baur oder Neckerman. Bei Quelle sind immer die Hosen an den Schenkeln so eng geschnitten. Das ist leider meine Problemzone. Taille und Hüften habe ich Größe 40 und bei den Schenkeln passt so gerade eine 44. Habe dann oft Probleme eine Hose zu finden die modisch ist und auch noch passt.
das kenne ich leider auch : (
Aber die masse sind auch immer total unterschiedlich und das ärgert einem dann wenn man vorallem grad was schönes gefunen hat -.-
Bei Ulla Popken habe ich diese probleme nicht aber wer hat immer 60€ für ne neue Hose? ich nicht, habe zwar keine hose davon aber hab schon öfters mal welche probiert und die sitzen immer super