Habe auch nur einen Pullover von Ulla Popken. Das kam aber dazu, dass ich einen Gutschein zum Geburtstag bekam und so nur noch 10€ drauf bezahlen musste. Aber 45€ fand ich trotzdem zu teuer. Man kann es sich einfach nicht leisten so teure Sachen zu kaufen.
Zitat von stingerladyHabe auch nur einen Pullover von Ulla Popken. Das kam aber dazu, dass ich einen Gutschein zum Geburtstag bekam und so nur noch 10€ drauf bezahlen musste. Aber 45€ fand ich trotzdem zu teuer. Man kann es sich einfach nicht leisten so teure Sachen zu kaufen.
na gut nen Gutschein würd ich auch jnutzen aber die 45€ sind für 1 PUlli shcon viel eine Hose wenn man Günstige nimmt also Jens haben möchte die günstiger sind kommen schon 60€ das ist das schon heftig aber es passt doch am besten wenn ich ehrlich sagen muss aber kaufen kann ich das nicht
bei mir persönlich ist es so, dqas ich keine hosen in der großen Größen abteilung kaufe.. sind meist mit gummi zug und sieht an mir aus wie nen Sack. Zum Glück passen mit noch die sogenanten "normalgrößen" ansonsten hätte ich pech!!
Kik hat aber Mittwoch schöne Hosen und Oberteile hier im Angebot und das dann für größere Größen. Da will ich unbedingt hin, weil die Hosen dann nur 14,99€ kosten. Das muss man dann ausnutzen. Sonst zahle ich meistens 10-15€ mehr für ne Hose.
Da kann man auch schöne Sachen bekommen und wenn die dann nicht so lang halten macht das auch nichts. Finde die Babysachen so süß, die Kik grad im Angebot hat.
Zitat von stingerladyDa kann man auch schöne Sachen bekommen und wenn die dann nicht so lang halten macht das auch nichts. Finde die Babysachen so süß, die Kik grad im Angebot hat.
Die Sachen im KiK sind günstig und auch ziemlich gut. Die Babysachen finde ich auch immer sehr süß. Habe meiner Freundin letztens dort Babysocken geholt und eine Rassel, da sie schwanger ist.
Ich habe heute bei KiK ein paar T-Shirts geholt, die sie nun für 2,99€ raus werfen, ein paar Boxershorts für Matthias und für mich eine Panty. Habe auch noch für meine Schwester Müslischalen, Kaffeebecher und Gläser geholt. Hat zusammen nur 10€ gekostet.
Zitat von stingerladyIch habe heute bei KiK ein paar T-Shirts geholt, die sie nun für 2,99€ raus werfen, ein paar Boxershorts für Matthias und für mich eine Panty. Habe auch noch für meine Schwester Müslischalen, Kaffeebecher und Gläser geholt. Hat zusammen nur 10€ gekostet.
ich habe letzte woche bei KiK 10 T-Shirts gekauft, da alle für 1 € ausgezeichnet waren und da habe ich dann für mich und meinen freund welche geholt.
Zitat von BöhseElfebei ulla Popken hab ich noch nie was gekauft..
bei mir persönlich ist es so, dqas ich keine hosen in der großen Größen abteilung kaufe.. sind meist mit gummi zug und sieht an mir aus wie nen Sack. Zum Glück passen mit noch die sogenanten "normalgrößen" ansonsten hätte ich pech!!
also bei ulla popken gibt es zwar auch was mit gummi zug aber meistens doch egr nicht das sind normale hosen wie sonst auch ^^
naja was ist schon normal? ab größe 40 zählt man ja schon als dick wenn man so nimmt, oder?
@all
bei kikhabe ich das gar nicht gesehen die T-Shirts für nen 1€ war wohl wieder alles ausverkauft denn das geht hier immer voll schnell denn hier gehen zu viele nach kik trotz das wir 2 hier haben -.-
stimmt... bei esprit z.B gibt es Hosen höchstens bis 42.. die,die größere Größen wie diese brauchen haben pech gehabt. Find das echt doof!! Die haben oft echt schicke Hosen recht günstig runtergesetzt aber die passen mir nicht
Zitat von BöhseElfestimmt... bei esprit z.B gibt es Hosen höchstens bis 42.. die,die größere Größen wie diese brauchen haben pech gehabt. Find das echt doof!! Die haben oft echt schicke Hosen recht günstig runtergesetzt aber die passen mir nicht
ja find ich auch nicht fair denn andere denke die wohl nicht aber die sagen dann wohl die sind zu dick und brauchen sowas nicht -.- naja ändern kann man es nicht leider. : (
Zitat von BöhseElfestimmt... bei esprit z.B gibt es Hosen höchstens bis 42.. die,die größere Größen wie diese brauchen haben pech gehabt. Find das echt doof!! Die haben oft echt schicke Hosen recht günstig runtergesetzt aber die passen mir nicht
kenne ich auch. ist bei takko auch so und deswegen betrete ich den laden erst gar nicht.