Ich kaufe auch liebe bei C&A ein.Und mit zwei Kindern muß man eh schauen wo es grade etwas preiswert ist.Mit der ältesten kann ich aber auch zu H&M gehen da sie recht schlank ist.
Zitat von melanieIch kaufe auch liebe bei C&A ein.Und mit zwei Kindern muß man eh schauen wo es grade etwas preiswert ist.Mit der ältesten kann ich aber auch zu H&M gehen da sie recht schlank ist.
Hallo Melanie!!
Willkommen hier im Forum.. warum stellst du dich denn nicht mal vor, das wir dich alle ein wenig kennen lernen??
da gibts nen eigenen Thread dafür (schneemannkopf)
zum Thema...
wenn du auf Preiswerte Kleidung gerade bei Kindern wert legst, biste doch bei C&A und H&M falsch oder???
Ab und an gehe ich auch schon mal zu KIK.Aber da fallen die Sachen immer so unterschiedlich aus.Das ich immer 2-3 Größen Größer Kaufen muß.
Zitat von BöhseElfe
Zitat von melanieIch kaufe auch liebe bei C&A ein.Und mit zwei Kindern muß man eh schauen wo es grade etwas preiswert ist.Mit der ältesten kann ich aber auch zu H&M gehen da sie recht schlank ist.
Hallo Melanie!!
Willkommen hier im Forum.. warum stellst du dich denn nicht mal vor, das wir dich alle ein wenig kennen lernen??
da gibts nen eigenen Thread dafür (schneemannkopf)
zum Thema...
wenn du auf Preiswerte Kleidung gerade bei Kindern wert legst, biste doch bei C&A und H&M falsch oder???
Ich kaufe meistens auch im Kik, oder wenn ich mal nach C&A komme, dann halt da. Muss auch bei den größeren Größen suchen und da ists echt oft schwer, was schickes zu finden. Größenangepasste Längen sind das Letzte. Will doch kein Kleid, wenn ich nach nem Pulli suche. Wo man auch sehr schöne Sachen bekommt ist im Baderkatalog, oder eben da online, aber leider sind die Sachen da sehr teuer, so dass ich mir die auch nicht oft leisten kann. (heul)
hmh... also hier in Zürich - find ich - gibt's nicht wirklich viele kleiderläden die brauchbar sind. wir haben einige die nur *kleine grössen* haben, also irgendwie bis 40, wenn's hoch kommt bis 42, aber deren versionen sind irgendwie kleiner als normal. wo ich hier so einkaufe sind H&M und Orsay. hier wäre aber ein etwas speziellerer lieblingsladen von mir: http://www.elvish-dreams.ch :D
dann gibt's hier noch den Soho, der hat ähnliches wie elvish-dreams, aber eher noch ganz abgefahrenes, was ich zwar witzig finde, aber nicht tragen würde oder könnte.
ansonsten kauf ich lieber mal im urlaub was - wenn sich die gelegenheit ergibt. ich finde die läden hier ziemlich lasch was die auswahl angebt. Zürich ist recht zu einem einfallslosen shopping-pflaster mutiert. da hab ich selbst in Konstanz (Deutschland, nahe der grenze) eine viel grössere auswahl, wobei Konstanz viel kleiner ist... duh!
Ja stimmt, die meisten Läden haben immer nur bis Größe 40 oder vielleicht noch 42 und das sieht dann auch noch aus wie für 36 oder so. Das ist wohl auch ein Grund, dass ich, wenn ich mit jemandem shoppen gehe, meistens bei Taschen oder Schmuck lande. Da werde ich wenigstens nicht depri.
Zitat von SonjaJa stimmt, die meisten Läden haben immer nur bis Größe 40 oder vielleicht noch 42 und das sieht dann auch noch aus wie für 36 oder so. Das ist wohl auch ein Grund, dass ich, wenn ich mit jemandem shoppen gehe, meistens bei Taschen oder Schmuck lande. Da werde ich wenigstens nicht depri.
Ja finde ich auch schlimm, die kleidung wird heut doch echt immer schlimmer, von 40 auf 36 oder so, das ist echt nicht mehr auszuhalten, da wird man beim shoppen wirklich depri, muss ich auch sagen denn was man manchmal da zu sehen bekommt echt der hammer :(
Eben, und wenn man dann mal was gefunden hat, das einigermassen seine Größe hat, dann hat das auch noch größenangepasste Längen und ich sehe aus wie in nem Kleid. Das ist dann der Punkt wo ich in die Taschenabteilung verschwinde ;-)
Zitat von SonjaEben, und wenn man dann mal was gefunden hat, das einigermassen seine Größe hat, dann hat das auch noch größenangepasste Längen und ich sehe aus wie in nem Kleid. Das ist dann der Punkt wo ich in die Taschenabteilung verschwinde ;-)
Ja das finde ich auch immer schrekclich wenn man dann ausschaut wie ein sack, das kenne ich auch sehr gut, das sieht dann nicht mehr shcön aus, wobei ich es an den ärmeln etwas länger mag bei pullis aber manchmal ist es ja extrem, selbst bei kinderkleidung ist das schon der Hammer, da amchen die ellen lange Ärmel dran und man muss 3x umkrämpeln :( finde das amcnhmal schon echt doof, die sollten großere größen auch anpassen was ärmel und hosenbeine angeht aber nee meistens schaffen die das wohl nicht
Das ist echt nur ätzend. Und das sieht dann immer so unförmig aus. Bei Westen finde ich das am schlimmsten. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ner schönen, aber die haben immer so große Armlöcher und das sieht dann alles andere als schön aus. Die das designen haben bestimmt modelmasse...
Zitat von SonjaDas ist echt nur ätzend. Und das sieht dann immer so unförmig aus. Bei Westen finde ich das am schlimmsten. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ner schönen, aber die haben immer so große Armlöcher und das sieht dann alles andere als schön aus. Die das designen haben bestimmt modelmasse...
hast du meine Nachricht an dich nicht gelesen?? Geh mit mir shoppen!! Dann wirste auch nicht depri... ich mach stimmung und ich selbst bin ja auch kein Model *gg*
Zitat von SonjaDas ist echt nur ätzend. Und das sieht dann immer so unförmig aus. Bei Westen finde ich das am schlimmsten. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ner schönen, aber die haben immer so große Armlöcher und das sieht dann alles andere als schön aus. Die das designen haben bestimmt modelmasse...
ja finde ich auch.
denke auch das die model masse haben die das machen, anders kann ich mir das auch net denken -.-