Ich muss auch immer bei den großen Größen gucken. Bin immer schlecht gelaunt, wenn ich shoppen gehe, weil nie so das wirklich richtige dabei ist, was ich suche. Bestelle daher meistens aus dem Katalog. Das meiste bei Neckermann, weil ich da Sammelbesteller bin und da nicht soviel Versandkosten habe. Manchmal finde ich es schon dreist, das einige Versandhäuser fast 7 Euro nehmen... Gucke auch ab und zu bei Kik, obwohl ich da nur noch Hosen kaufe, weil ich mit den Oberteilen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die waren meistens nach dem 1. Waschen nicht mehr so toll... Habe jetzt gerade mal im Internet geforscht, bei uns in der Nähe hat nun auch ein Bon-Prix-Laden aufgemacht, vielleicht werde ich da mal hinschauen.
v.a. bei Unterwäsche gefällt mir C&A richtig gut... H&M so von den Shirts...
obwohl C&A auch echt manchmal schöne SAchen hat
aber ich muss gestehen: ich bin frustriert!!!
denn: ich habe kein Gramm zugenommen (gut vielleicht 10g oder^^) und die Klamotten werden ja wohl immer kleiner...
ich konnte immer Hosen in Größe 44 anziehen... manchmal sogar 42... und letztens hab ich im C&A doch tatsächlich nicht mal in ne 46er-Hose gepasst... ich hab das bein nicht über meine Wade gekriegt... da war ich echt sauer...
und die Shirts sind alle viel zu eng in Größe 42 (meine normale Oberteilgröße, bei H&M sogar 40!!!) oder es sind so Schnitte, die einen noch dicker machen als man schon ist...
ich hätte so gern neue Klamotten.... aber es deprimiert mich... daher kaufe ich schuhe... da sind die größen immer gleich ;-) hihi.
hah, bei C&A ist mir das mal aufgefallen - und zwar passte ich da auch irgendwie in nix rein und dachte mir das könnt doch langsam nicht sein. und da hab ich geguckt was auf den zetteln in den kleidern und auf den preisschildern stand, und die hatten meistens bei L gerade mal grösse 42. was ja nicht stimmt, denn L wäre 44... usw. die machen alles quasi 1 grösse kleiner - da muss man sich dann nicht wundern wenn man nirgends reinpasst, aber ich find's echt schlimm, denn so denken doch die leute dass sie *fett* sind und sowas... ich finde das wirklich übel. :( und natürlich ist das ergebnis von dem ganzen auch dass sie gar nicht alle grössen haben sondern oft nur bis 42...
stimmt, das hab ich bei H&M und C&A auch schon festgestellt das die grössen da echt komisch sind, nicht nur für die grossen sondern auch für kleine, das ist der hammer da wird das einfach mal so gemacht wie die wollen :(
Stimmt und am ende denkt man noch man sei fett oder so, das dneke ich wollen die ja fast nur damit die leute abnehmen udn da wieder kaufen können, das ist echt krank :(
Ich hab letztens für mich was schönes bei bonprix gefunden, hat mir sehr gut gefallen hab 2 neue hosen gefunden und 2 pullis das war dann shcon klasse da ich beides dringend brauchte :)
Zitat von MoonDancerhah, bei C&A ist mir das mal aufgefallen - und zwar passte ich da auch irgendwie in nix rein und dachte mir das könnt doch langsam nicht sein. und da hab ich geguckt was auf den zetteln in den kleidern und auf den preisschildern stand, und die hatten meistens bei L gerade mal grösse 42. was ja nicht stimmt, denn L wäre 44... usw. die machen alles quasi 1 grösse kleiner - da muss man sich dann nicht wundern wenn man nirgends reinpasst, aber ich find's echt schlimm, denn so denken doch die leute dass sie *fett* sind und sowas... ich finde das wirklich übel. :( und natürlich ist das ergebnis von dem ganzen auch dass sie gar nicht alle grössen haben sondern oft nur bis 42...
Die machen teilweise die Klamotten nicht nur eine Größe kleiner... sondern mehr... das ist schon bitter...
ich hab manchmal echt keine Lust mehr was einkaufen zu gehen... Ich musste mir doch letztens ne Bluse in Größe 48 kaufen, weil sie in meiner "normalen" Größe (44) nicht zuging. Und dabei habe ich wirklich nicht zugenommen.. nur mein Busen ist größer geworden (kein Plan warum ^^, ich mecker nicht ;) *g*) ... aber die Bluse ging nicht obenrum nicht zu, sondern am Bauch... -.-' ... da fühlt man sich sofort wieder fett... super klasse... Irgendwann lauf ich noch Amok! ^^
Aber ich muss sagen, dass ich letztens doch einen Glückskauf hatte... ich war mit ner Freundin shoppen und ich suche schon seit 2 Jahren ne Jacke... und bei Jacken kauf ich lieber eine Größe größer, als genau richtig... und sonst hatte ich immer Jacken gefunden, die es nicht in ner Nummer größer gab und ich sie dann nmicht kaufen wollte... Jetzt war ich im C&A mit der Freundin und sie hat nach nem Schal gesucht. Und in der Zeit bin ich mal so durch die Jacken geschlendert und hab ne total schöne gefunden... Die gabs aber nur in Größe 44... und die war mir nen Tick zu groß ... bei Jacken stimmt die Welt wohl noch ;)
also da muss ich nun auch mal was dazu sagen.. ich wiege 63 kg und mir passt bei h&m hosengrösse 40-42.. hab mich voll gewundert, aber naja, solange mir noch was passt... schliesslich gehe ich da immer einkaufen.. aber meine winterjacke zum beispiel die neu ist, ist grösse 42 oO
Zitat von rinoaalso da muss ich nun auch mal was dazu sagen.. ich wiege 63 kg und mir passt bei h&m hosengrösse 40-42.. hab mich voll gewundert, aber naja, solange mir noch was passt... schliesslich gehe ich da immer einkaufen.. aber meine winterjacke zum beispiel die neu ist, ist grösse 42 oO
oha... mit 63kg hat man keine größe 40.... da sieht man ja, dass die welt nicht mehr in ordnung ist.
dabei find ich persönlich diese magermodels nicht schön... was ist denn bitte schön daran, gerippe zu sehen??? und wenn man die anfasst, dann hat man nur haut und knochen in der hand...
das find ich auch eklig -.- mein freund übrigens auch.. aber das hält sich halt schon seit jahren.. oder jahrzehnten??! was hat man davon, wenn man nicht mal einen arsch hat? meine schwester ist auch von dem wahn befallen.. sie hat eigentlich null arsch und sagt mir eiskalt "wenn ich noch die hälfte von dem hab, bin ich zufrieden" na toll.. ich hab halt einen sehr ausgeprägten xD und da denk ich mir, was ist eine frau ohne arsch? tut das nicht weh beim sitzen? ich dachte frauen sollten rundungen haben und nicht so wie ein stock sein.. also ich find kurven sexy
weil ganz ehrlich, diese Magermodells haben doch auch nix in der Bluse... die können froh sein, wenn Körpchengröße A passt... welcher Mann will Erbsen auf nem Brett ;-) ...
Und ich bin auch an den Beinen nicht wirklich dünn... aber ist jetzt nicht so, dass ich voll fett bin... ich hab ein gesundes Maß und ich hab halt was an mir... das ist gut so... mal davon abgesehen, dass ich mich bestimt nicht wegen nem Mann oder Mode oder sonst was runterhungern würde...
Ich stehe dazu: Ich mag weibliche Frauen und nicht Püppchen, die zusammenklappen, wenn der Wind weht.
weil ganz ehrlich, diese Magermodells haben doch auch nix in der Bluse... die können froh sein, wenn Körpchengröße A passt... welcher Mann will Erbsen auf nem Brett ;-) ...
Und ich bin auch an den Beinen nicht wirklich dünn... aber ist jetzt nicht so, dass ich voll fett bin... ich hab ein gesundes Maß und ich hab halt was an mir... das ist gut so... mal davon abgesehen, dass ich mich bestimt nicht wegen nem Mann oder Mode oder sonst was runterhungern würde...
Ich stehe dazu: Ich mag weibliche Frauen und nicht Püppchen, die zusammenklappen, wenn der Wind weht.
lol ich hab körbchen-grösse A^^ aber dafür kann ich ja nichts, dafür hab ich arsch in der hose.. oh ja, meine beine sind auch ein wenig dicker, also da ist was dran.. manchmal stört es mich, manchmal nicht.. kommt ganz auf die stimmung drauf an.. LoL nee die mag ich auch nicht, diese püppchen.. aber das ist halt in mode, wenn ich hier durch die stadt laufe sind ganz viele so runtergemagert und ich komm mir total fett vor.. obwohl ich "normalgewicht" habe.. echt komisch manchmal, da denk ich mir auch, naja, so fünf kilo weniger und es wär noch ok.. aber dafür esse ich einfach zu gerne.. hab ja mal genau 99 kg gewogen und mich dann runtergehungert und jetzt halte ich halt das gewicht durch harten sport.. weil essen tu ich immer noch viel
lol ich hab körbchen-grösse A^^ aber dafür kann ich ja nichts, dafür hab ich arsch in der hose.. oh ja, meine beine sind auch ein wenig dicker, also da ist was dran.. manchmal stört es mich, manchmal nicht.. kommt ganz auf die stimmung drauf an.. LoL nee die mag ich auch nicht, diese püppchen.. aber das ist halt in mode, wenn ich hier durch die stadt laufe sind ganz viele so runtergemagert und ich komm mir total fett vor.. obwohl ich "normalgewicht" habe.. echt komisch manchmal, da denk ich mir auch, naja, so fünf kilo weniger und es wär noch ok.. aber dafür esse ich einfach zu gerne.. hab ja mal genau 99 kg gewogen und mich dann runtergehungert und jetzt halte ich halt das gewicht durch harten sport.. weil essen tu ich immer noch viel
Ich hatte auch mal Körpchengröße A... da war der BH ausgefüllt... wenn man im TV so Reportagen sieht und die dann die BHs nur anhaben, siehste, dass da nur Luft drin ist... die haben nicht wirklich was im BH drin... das meinte ich ^^... ich hab ja auch "nur" B, was klein für meine Statur ist ;) ... aber ich überlebs :D ... muss dafür nicht unters Messer... meine halt, dass bei den Magermodels vielleicht ein Ansatz wie bei Pubertierenden da ist, aber dadurch dass die sich runterghungert haben, ist das Gewebe aus den Brüsten mitgewischen...
oha 99 kg... das war viel... ich hab 90 bin aber auch fast 1,80 groß ^^... und halt nicht wirklich schlank, abera uch nicht dick... und ich esse relativ ausgewogen... jetzt nicht zu viel und nicht zu wenig... und ich nasche auch mal nebenbei was... aber nicht nur ;) ... nur ich nehme halt schon zu, wenn ich nur an essen denke ^^ ich hab mal 65 kg gewogen... und dann kamen familiäre Probleme und ich wurde Frustesserin... dann bin ich auf 85kg hoch... und dann starb meine Mama, und zuerst hab ich dann total viel abgenommen, weil ich keine Lust mehr zum essen hatte und alles verdrängt habe... und dann hat mich die Sache eingeholt und schwups war ich auf 97kg... jetzt bin ich wieder auf 90... aber die 7kg waren hart runterzukriegen für mich... zumal ich kaum Sport machen darf und ich nicht wirklich viel Zeit fürs Fitnessstudio habe... :( Ernährung umstellen funktioniert bei mir nicht, da ich dadurch wieder zugenommen habe... komische Sache...
also ging es bei dir auch immer rauf und dann mal wieder runter..?!? warum darfst du denn kaum sport machen, wenn ich fragen darf? oder ist das zu intim?
Zitat von rinoaalso ging es bei dir auch immer rauf und dann mal wieder runter..?!? warum darfst du denn kaum sport machen, wenn ich fragen darf? oder ist das zu intim?
nee das ist nix intimes... ich war früher voll ne Sportskanone ;) ... trotzdem nicht schlank ^^
Hab früher Leistungsschwimmen gemacht, damit hab ich aber aufgehört, da ich leichtes Asthma hatte und von den Trainer voll fertig gemacht wurde, weil ich nicht lange tauchen konnte, weil mir an Lungenvolumen fehlt... daraufhin hatte ich immer weniger Lust zum Training zu gehen und joah, habs dann irgendwann ganz aufgegeben, weil es in der Schule auch immer mehr wurde...
dann hab ich mit dem Tanzen angefangen, aber das hat mir wegen den Trainern auch keinen Spaß gemacht und ich stieg auf Badminton um... da war ich dann im Verein und hab ein Jahr gespielt und dann bekam ich in der Schule 10 Stunden am Tag und daraufhin hab ich es nicht mehr ins Training geschafft... und als ich dann nur noch ein paar Mal gehen konnte, merkte ich, dass irgendwas mit dem rechten Knie nicht stimmt. Ich hatte immer totale Schmerzen und konnte nur humpeln tagelang... irgendwann wurde es so akut, dass ich vorher noch nicht mal Sport machen musste, um Schmerzen zu kriegen. Und sie kamen immer wieder Schubweise...
Der Arzt meinte dann, dass meine Sehne am Knie zu lang ist und daher die Kniescheibe zu weit nach vorne steht... das aber an beiden Knien.... und joah... ich darf z.B. nicht joggen, weil das die Knie zu sehr belastet, also fallen alles Sportarten mal weg, wo ich laufen muss... Schwimmen schaffe ich nicht mehr von den Trainingszeiten her bzw. es gibt kein Hallenbad mehr in der Nähe, sodass ich enorm weit fahren muss und die Eintrittspreise sind hier auch so hoch... und da ich studiere, komme ich oft erst nach 20 Uhr nach Hause :( ... da kann ich nicht mehr schwimmen gehen... Joah... Fahrradfahren darf ich, hab leider nur kein Geld für mir eins zu kaufen und im Winter fährt es sich auch nicht so gut... also bin ich im Fitnessstudio, was ich aber aufgrund der Uni nicht sooo oft schaffe, wie ich gern würde... außerdem darf ich da auch nur aufs Fahrrad, weil der Rest echt blöd für meine Knie ist...
jetzt hab ich mal angefragt, ob man auch was machen kann dagegen... da meinte der Doc, dass das meinen Knorpel kaputt machen würde... und siehe da, der ist schon kaputt... -.-' ...