Zitat von BöhseElfestimmt... bei esprit z.B gibt es Hosen höchstens bis 42.. die,die größere Größen wie diese brauchen haben pech gehabt. Find das echt doof!! Die haben oft echt schicke Hosen recht günstig runtergesetzt aber die passen mir nicht
ja find ich auch nicht fair denn andere denke die wohl nicht aber die sagen dann wohl die sind zu dick und brauchen sowas nicht -.- naja ändern kann man es nicht leider. : (
joah stimmt!! laß mich aber ungern wegen meines Gewichts runter reduzieren.
Ist bei mir jetzt nicht soo dolle außer Kontrolle, aber ärgern tut mich das schon , nur weil man keine Bikini Maße hat teilweise im Nachteil zu sein..
Und da brauch auch niemand mit "dann nehm doch ab, dann haste auch alle Vorteile" kommen!!
Nein, tu ich nicht! denn wenn ich mir nicht gefallen würde hätte ich schon längst abgenommen! blöde aussage sowas!
Ich finde das auch unmöglich, dass es Läden gibt, bei denen man ab Größe 40 schon zu dick ist. In Konstanz war das auch immer so, dass es fast keine Läden gab, in denen man mal größere Größen bekommen hatte. hab dann meistens nur über bon prix bestellt. Hier hat man dann schon mehr Auswahl, weil mehr Leute übergewichtig sind. Da bin ich auch sehr froh drüber.
Zitat von BöhseElfestimmt... bei esprit z.B gibt es Hosen höchstens bis 42.. die,die größere Größen wie diese brauchen haben pech gehabt. Find das echt doof!! Die haben oft echt schicke Hosen recht günstig runtergesetzt aber die passen mir nicht
ja find ich auch nicht fair denn andere denke die wohl nicht aber die sagen dann wohl die sind zu dick und brauchen sowas nicht -.- naja ändern kann man es nicht leider. : (
joah stimmt!! laß mich aber ungern wegen meines Gewichts runter reduzieren.
Ist bei mir jetzt nicht soo dolle außer Kontrolle, aber ärgern tut mich das schon , nur weil man keine Bikini Maße hat teilweise im Nachteil zu sein..
Und da brauch auch niemand mit "dann nehm doch ab, dann haste auch alle Vorteile" kommen!!
Nein, tu ich nicht! denn wenn ich mir nicht gefallen würde hätte ich schon längst abgenommen! blöde aussage sowas!
find ich auch, leider -.
gut ich sag schon ich hab zu viel versuche auch was runter zu bekommen aber reduzieren lassen will ich mich auf mein gewicht auch nicht, weis selber das es viel ist aber manchmal ist es auch krankheitsbedingt oder so daher aber ich finde es schlimm das sie alle über einen kamm scheren und sagn dick ist dick dabei sind macnhe wirklich krank und es geht eben nicht anders -.- ich kaufe halt nur da wo ich auch kleidung für mich bekomme, da kauf ich dann auch nur für sarah denn nur so ich bin dünn und toll läden gehe ich nicht rein dann denn das finde ich unmöglich auch für dicke gibt es shcöne kleidung ^^
meine schwester hat ne 38 und sie siht manchmal die kataloge von mir oder so oder meien ma bekommt durch neckermann und so auch mal sowas zugeschickt und siehe da sie sagt oft das ist mehr schöne kleidung drin als für sie in den normalen größen katalogen ^^ find das immer lustig sie mag auch oft das was ich neu gekauft habe und fragt immer woher ihr das habt
Meine Schwester bekommt mit 42 auch noch ganz schöne Sachen. Meistens geht es dann nur noch bis 46 und die Größe habe ich leider nicht mehr. Seitdem das mit meinem EX-Chef war bekomme ich die Kilos einfach nicht mehr runter. Ich kann mich nicht mal aufraffen Sport zu machen.
Zitat von stingerladyMeine Schwester bekommt mit 42 auch noch ganz schöne Sachen. Meistens geht es dann nur noch bis 46 und die Größe habe ich leider nicht mehr. Seitdem das mit meinem EX-Chef war bekomme ich die Kilos einfach nicht mehr runter. Ich kann mich nicht mal aufraffen Sport zu machen.
naja 42 gibt es auch noch shcönes aber daist man aber auch shcon dick sagen die modemacher, das finde ich persönlich nicht ok : (
ja sport ist mord LOL nee also wenn man mehr gewicht hat soll man eh nicht so extrem sport machen, geht ja auf die gelenke wobei das gewicht auch aber sport noch dazu nicht sehr gut : (
hat einer von euch auch shconmal bei ebay klamotten gekauft?
Ich nicht, aber meine Mama ist sehr begeistert davon. Ich möchte halt nichts privat kaufen bei jemanden, weil ich das dann nicht mehr umtauschen kann, wenn mir die Sachen nicht passen sollten. Man weiß ja nie wie das ausfällt. Bei einem Händler könnte ich es mir noch überlegen, aber nur wenn man Umtauschrecht hat.
ich kaufe bei Ebay keine Klamotten. Die muss ich anprobieren. Habe mir nur mal 2 Mittelkalterkleider und ein Ballkleid (maßanfertigung) dort bestellt, das war ok, aber normale sachen würde ich mir da nicht bestellen.
nach c&a müsste ich auch mal wieder gehn war da echt lang nicht drin damals hat meien ma für sarah da so was tolles gekauf von minnie maus das ist echt goldig und ich möchte da auch mal sowas holen bin echt gesapnnt vielleicht klappts an weihnachten mal wenn die märkte wieder sind