hab selbst 2 Piercings.. Tatoos sind ne feine Sache.. muß aber jeder für sich selbst entscheiden, muß man ja schließlich nen Leben lang mit sich rum tragen..
Mir gefallen Tattoos, aber nicht wenn man damit übertreibt(das man die dann am ganzen Körper hat). Ich bin selber zu feige eines machen zu lassen. Piercings finde ich auch ok, aber selber wollte ich keines haben.
Eins in der Augenbraue, eins in der Unterlippe und die anderen fünf verteilen sich auf meine Ohren. Bis vor ein paar Monaten hatten ich auch noch jeweils ein Lippenbändchen- und Zungenpiercing.
piercing find ich toll habe selber an den ohren 5 und sonst mal in der nase einsmusste ich aber durch die schwangerschaft raus amchen hat sich nicht vertragen irgendwie : (
ein tattoo hätte ich auch gern mal ein kleines am oberarm oder so das wars dann aber auch *grins*
hatte mal piercings in der nase, unterlippe und lippenbändchen.. sind aber schon lange raus.. hab aber noch drei tattoos wollte mir ja noch eins stechen lassen, aber habs mir anders überlegt. drei sind schon genug, finde ich.
Tattoos finde ich toll. Selber hab ich keins, weil ich gegen viele Sachen (z.B. auch manche Haarfärbemittel) allergisch bin. Da hatte ich dann befürchtet, daß es statt eines schönen Tattoos eine häßliche Narbe gibt und hab´s dann bleiben lassen.... :(
Zitat von TyldakTattoos finde ich toll. Selber hab ich keins, weil ich gegen viele Sachen (z.B. auch manche Haarfärbemittel) allergisch bin. Da hatte ich dann befürchtet, daß es statt eines schönen Tattoos eine häßliche Narbe gibt und hab´s dann bleiben lassen.... :(
mir gehts auch so, weis nie was so los ist hab ja ne haut krankheit und da weis man nie -.-
Zitat von stingerladyWenn ich viele Allergien bekommen könnte, dann würde ich das auch sein lassen. Nachher hat man noch mehr Probleme, als wenn man es gelassen hätte.
Naja sicher könnte man auch ne allergie dagegen endwickelt denke ich mal, aber welche die eh schon eine haben da wird das sicher probleme geben weis ja nicht was so in den farben da drin ist das weis man ja leider nie -.-
Naja sicher könnte man auch ne allergie dagegen endwickelt denke ich mal, aber welche die eh schon eine haben da wird das sicher probleme geben weis ja nicht was so in den farben da drin ist das weis man ja leider nie -.-
Ja eben, auch wenns schade ist.....und an unaffälliger Stelle testen geht mit Tattoo-Farben ja auch schlecht.
Ja eben, auch wenns schade ist.....und an unaffälliger Stelle testen geht mit Tattoo-Farben ja auch schlecht.
das stimmt das würde immer da sein
das einzige was man machen könnte wäre so ein 3 jahres tatoo aber das sieht dann ja auch nicht mehr schön aus :(