meine Tante sowie meine Cousine haben sich solche sogenannten "Bio" Tatoos stechen lassen, die sind bis heute nicht verschwunden!!
das geht vom prinzip her doch schon gar nicht, sie verblassen das kann sein aber sie werden nie ganz weg gehen. Und dann siehts erst ma richtig beschissen aus [smilie=lustig_d025.gif]
deswegen würde ich mir wenn überhaupt n richtiges oder gar keins stechen lassen
Zitat von BöhseElfemeine Tante sowie meine Cousine haben sich solche sogenannten "Bio" Tatoos stechen lassen, die sind bis heute nicht verschwunden!!
das geht vom prinzip her doch schon gar nicht, sie verblassen das kann sein aber sie werden nie ganz weg gehen. Und dann siehts erst ma richtig beschissen aus [smilie=lustig_d025.gif]
Zitat von BöhseElfemeine Tante sowie meine Cousine haben sich solche sogenannten "Bio" Tatoos stechen lassen, die sind bis heute nicht verschwunden!!
bio tattoos sind der grüßte dreck!! mein freund hat mal in einem tattoo studio gearbeitet und die hatten da viele Biotattoo"opfer" die sich dann ein richtiges drüber stechen lassen haben, da es so scheiße aussah!
bio tattoos sind der grüßte dreck!! mein freund hat mal in einem tattoo studio gearbeitet und die hatten da viele Biotattoo"opfer" die sich dann ein richtiges drüber stechen lassen haben, da es so scheiße aussah!
das ist ja heftig :(
gut die haben zwar gesagt zum ende hin schauts nicht mehr schön aus aber das es dann so kommt ist ja echt der hammer, da verdienen die voll geld und versauen noch die leute also hallo nee dann käme das wohl auch nicht in frage :(
Mir gefallen Tattoo´s schon aber eher an anderen *lol* Ich selber stehe ja mehr auf Piercing´s. Doch die Angst ist immer größer und die stellen noch nicht wieder so das ich zum Piercer gehen könnte.
jo, bio-tattoos sind übelst. das müsste man mal so *richtig* in umlauf bringen, denn die meisten leute denken noch heute, das sei was tolles... zudem gehen die auch nicht weg. ist also nix mit *dann isses ja eh weg, und somit egal was ich mir stechen lasse...*.
ich hab so ein bio-tattoo - damals wusste ich nicht, dass das ne schwindlerei mit denen ist. aber meins ist zum glück schön. glück gehabt!!! ansonsten hab ich noch 2 weitere, kleine, eins werd ich etwas *erweitern* lassen, da kommt demnächst noch was dazu. danach ist aber schluss. :) ich finde tattoos schön - aber es kommt auf die motive und die grösse drauf an. wenn sich jemand damit zupflastert... und dann noch so kunterbunt... find ich nicht so toll.
an piercings hab ich eins. mehr würd ich nicht wollen. ich denke, dass es da drauf an kommt, was einem steht. ich hab schon leute mit piercings gesehen, die gar nicht gepasst haben, halt von der anatomie her - die standen dann irgendwie so komisch ab und so.
ZitatMir gefallen Tattoo´s schon aber eher an anderen *lol* Ich selber stehe ja mehr auf Piercing´s. Doch die Angst ist immer größer und die stellen noch nicht wieder so das ich zum Piercer gehen könnte.
na da hört man aber nix gutes von den bio tattoos das ist ja auch echt der hammer, dabei sagen die immer es soll wieder weg gehn und dann schauts nicht mehr schön aus, also da verauen die leut sich doch alles, also nachdenken tun die auch nicht :(
Zitat von ichigo81na da hört man aber nix gutes von den bio tattoos das ist ja auch echt der hammer, dabei sagen die immer es soll wieder weg gehn und dann schauts nicht mehr schön aus, also da verauen die leut sich doch alles, also nachdenken tun die auch nicht :(
tja leider ist das so. ich kann nur jedem abraten von biotattoos.
Zitat von ichigo81na da hört man aber nix gutes von den bio tattoos das ist ja auch echt der hammer, dabei sagen die immer es soll wieder weg gehn und dann schauts nicht mehr schön aus, also da verauen die leut sich doch alles, also nachdenken tun die auch nicht :(
Ja das denk ich auch. meine mutter wollte mal eins aber hat es gelassen ein glück für sie denn das bringt ja nix dann
Ja das denk ich auch. meine mutter wollte mal eins aber hat es gelassen ein glück für sie denn das bringt ja nix dann
Gut für deine Ma... lieber ein echtes oder eins zum aufkleben für einen Abend nehmen, wenn man wirklich unbedingt eins haben will...
stimmt :) Aber mittlereile hat sie 3 richtige tattoos, das mit dem biotattoo wollte sie vor 5 jahren mal machen oder so, nun hat sie aber seit ca. 1 1/2 jahren drei richtige
Zitat von ichigo81stimmt :) Aber mittlereile hat sie 3 richtige tattoos, das mit dem biotattoo wollte sie vor 5 jahren mal machen oder so, nun hat sie aber seit ca. 1 1/2 jahren drei richtige