sieht bestimmt gut aus ;) kannst ja mal ein bild reinstellen *g*
also die sterne haben für mich folgende bedeutung gehabt: ich liebe den sternenhimmel und wollte schon immer einen haben :D und da hab ich sie mir eben stechen lassen.. und jetzt hab ich zwei *g* seh sie aber schon gar nicht mehr.. genauso wie das tribal.. mein freund übrigens auch nicht xD er möchte sich ja nächstes jahr einen chinesischen drachen über den rücken stechen lassen, mal sehen ob das was wird ;D
jo, wenn ich dann mal ein neues gutes bild davon hab. hab zwar eins, aber das war direkt nach dem stechen. also man sieht's schon gut, aber is a bisl schmuddelig, da die haut ja noch von der tinte verschmiert war. sieht aus als wär ich n kaminfeger. :D ein bisschen was wird dann noch dran gemacht, schattierungen und so. aber ansonsten ist's perfekt. :)
aha. 2 sternenhimmel also! du siehst sie net mehr? wie denn das? :o drachen klingt toll, allerdings sind chinesische nicht soooo mein fall. aber andere mag ich. :) ich hab am knöchel rechts auch noch ein tattoo - eher eine zusammenstellung aus 2, auch selbst entworfen. und eins ist ein keltischer meeres-drachen. :) also wie tribal, aber keltisches ornament und halt drachen. :)
nein, eigentlich hab ich nicht vor mir noch mehr stechen zu lassen. es gibt zumindest momentan nichts was ich wirklich haben möchte, und ich wüsste auch nicht so recht wohin. :)
hier wäre der link zum schmuddel-marta photo. *lach* ist halt frisch gestochen, darum auch gerötet und nur mit dem handy geknipst, darum nicht ein sooo tolles bild. :) ich möchte schon seit tagen ein gutes foto vom tattoo haben, muss aber erst noch wen erwischen der es knipst. selber machen is so schwierig. *lach* http://pics.livejournal.com/naurwen/pic/0002e92e/g9
awww, seeehr schön! :D die schattierung bei der spinne ist ja cool - macht's natürlich gleich noch plastischer. :D und das tribal ist auch sehr schön, mal ein richtig schönes und ungewöhnliches! :)
Zitat von MoonDancerawww, seeehr schön! :D die schattierung bei der spinne ist ja cool - macht's natürlich gleich noch plastischer. :D und das tribal ist auch sehr schön, mal ein richtig schönes und ungewöhnliches! :)
freut mich, dass es dir gefällt... die spinne habe ich noch auf dem stuhl vom tätowierer fotografieren lassen und mein tribal ist einzigartig, da mein tätowierer und ich es sehr abgeändert hatten (wird aber noch erweitert)
einzigartig finde sowieso am besten! :) irgendwie einfach so was ausm katalog, das dann jeder haben könnte... für mich haben tattoos immer auch eine gewisse bedeutung, von dem her finde ich einzigartig am besten und macht für mich so auch am meisten sinn. :)
als ich da beim tätowierer war kam so ein schnösel ins studio (na, er sah halt so aus...) und wollte sich ein altes tattoo mit was neuem über-tätowieren lassen... er hat dann im katalog nachgeguckt. erst wollte er nen tiger. dann sonstwas. dann plötzlich ein kleines teufelchen. ich sass nur da und hab mich konzentriert weder die augen allzu sehr zu verdrehen oder zu lachen. denn er meinte dann auch noch, es solle bitteschön lieb gucken, das teufelchen, weil das auf dem bild sähe so böse aus. ausserdem wollte er den tiger doch nicht weil *man das ja nicht mehr so trägt*. das sei vor 2 jahren *in* gewesen. irgendwie fehlen da einem die worte...
Zitat von schwarze witweoh man es gibt schon hohle leute! ich mache doch ein tattoo weil es mir gefällt und nicht jemand anderen oder weil es in oder out ist!! loooool
yep, genau!!! der schnösel sprach mit dem herrn piercer (in dem studio arbeitet einer der piercings macht und einer der tätowiert und der herr tätowierer war beschäftigt... mit dem tattoo einer guten freundin von mir *lol*). und der stand da mit einem heiligenschein überm kopf - man konnte sich denken was ER dachte. der andere sagte ihm auch immer wieder er solle den tätowierer bitte fragen ob das auch wirklich so und so ginge. wobei der piercing-herr meinte er sei sich sicher es ginge. aber der schnösel nörgelte so lange rum bis der andere reinging und nachfragte. nachdem dann meine freundin fertig war meinte sie noch *der andere kam rein und hat was gesagt (tschechisch halt, da hat sie's net verstanden) und dann haben sie sich schief gelacht...
dankeschön. :D *strahl* naja, der charakter selber ist aus anderer hand, aber so wie sie dahockt, das ist von mir. ;D allerdings hab ich jetzt nicht auch noch das ganze copyright reintätowieren lassen. *lol* (weihnachtsmann)
Zitat von MoonDancerdankeschön. :D *strahl* naja, der charakter selber ist aus anderer hand, aber so wie sie dahockt, das ist von mir. ;D allerdings hab ich jetzt nicht auch noch das ganze copyright reintätowieren lassen. *lol* (weihnachtsmann)
hihihi...das wäre ja noch lustig
aber das Tattoo sieht wirklich sehr schön aus, man erkennt Abendrot noch drin (yes)
@SchwarzeWitwe Die Spinne ist echt toll gemacht, wäre zwar nicht gerade mein Wunschmotiv, aber sie sieht aus, als würde sie gleich loskrabbeln, so richtig lebensecht durch die Schattierung.