hatte auch nie mir sowas probleme, aber an der nase schon, das wude wohl auch nicht so 100%ig gemacht -.- das endzündet sich heute naqch über 6 jahren noch und hab auch ne beule da wo das loch mal war, der arzt kann aber nix machen, war shcon da deswegen er meinte da war beim stechen nicht so alles sauber wie es sein muss :(
an den ohren habe ich auch keien probleme habe ja 5 stück dort, und auch nie irgendwie ne endzündungt dort, daher verstand ich das damals mit der nase auch nicht
@ichigo: au, das is ja fies, dass das selbst heute noch so *dumm tut*... aber ich denke, manchmal kann sich sowas wohl irgendwie in der haut *sammeln* und dann bleibt die stelle einfach für immer und ewig empfindlich. ich hab sowas von nem doofen bremsen-stich (nennt man die ollen viecher in deutschland auch bremse? so grosse fliegende mistviecher die blut saugen? also NICHT fledermäuse sondern so viecher die vorallem vorkommen wo vieh ist...). diese viecher sind ja auch alles andere als sauber, und der hatte ewig zum heilen und auch heute noch, jahre danach, juckt das manchmal plötzlich und wenn ich auch nur ein kleines bisschen kratzen würde, würd's gleich anschwellen. :/
@Moon Ja ich dneke auch das sich das dort immer wieder Sammelt und das ewig so bleiben wird. :( Leider kann ich da wohl nix ändern
Ja doch das heißt bei uns auch Bremse, wir sagen das hier auch. ^^ Kenne diese aber auch und meine Schwiegermutter hat da immer besonders Glück mit im garten die bekommt dann immer eine Fette schwellung und muss zum Arzt, das ist wirklich echt gemein, verstehe das bei dir also echt Sind ja auch kleine Böse Tierchen Wir sagen dazu auch gern mal Pferdebremse
hach, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Bremsen-problem. [smilie=lustig_d025.gif] das sind aber auch echte mistviecher. ich denke, das kommt davon weil die recht *dreckig* sind... vonwegen auf kühen rumhängen und diese für blut anzapfen und so. wir nennen welche auch Rossbremse, sprich Pferdebremse, aber das sind dann bei uns die RICHTIG GROSSEN. also diese halben monster. gleiche spezies, aber riesig. wah!
aber da wir hier beim thema tattoos und piercings sind... ich hab mir vor 2 wochen und 1 tag eins auf der schulter (aber am rücken, nicht direkt schulter) stechen lassen, und das ist nun praktisch schon verheilt. *freu* das ging rasend schnell. :D *kurz mal auf meinen rücken schiel* [smilie=figur_a025.gif]
es ist eine elfe aus *Elfquest* - habe das motiv aber selber gezeichnet (zum einen wollte ich das, zum anderen musste sie ja da *hinpassen* :)). sie sitzt auf einem ast mit verschiedenen blättern der wiederum ein kleines älteres tattoo einfasst das aus elbischen schriftzeichen (sindarin = sprache, tengwar = schrift) und einem lorien-blatt besteht. :)
ich muss sie dann mal noch einwenig nach-schattiert haben, aber ansonsten ist das perfekt geworden.
was hast Du denn für tattoos? ich bin immer neugierig was andere leute so haben und warum sie sich für motive entschieden haben (wenn sie's denn erzählen wollen ;)).
Zitates ist eine elfe aus *Elfquest* - habe das motiv aber selber gezeichnet (zum einen wollte ich das, zum anderen musste sie ja da *hinpassen* :)). sie sitzt auf einem ast mit verschiedenen blättern der wiederum ein kleines älteres tattoo einfasst das aus elbischen schriftzeichen (sindarin = sprache, tengwar = schrift) und einem lorien-blatt besteht. :)
ich muss sie dann mal noch einwenig nach-schattiert haben, aber ansonsten ist das perfekt geworden.
was hast Du denn für tattoos? ich bin immer neugierig was andere leute so haben und warum sie sich für motive entschieden haben (wenn sie's denn erzählen wollen ;)).
klingt total hübsch und interessant, und eben auch einzigartig, da du es selbst gezeichnet hast. wie gross soll es denn werden und an welcher stelle?
also ich hab zwei sterne, einen auf dem rechten und den andern auf dem linken schulterblatt und ein tribal an einer sehr intimen stelle (engel)
also die elfe hockt ja schon auf meinem linken schulterblatt, so zum arm hin führend. :) sie soll noch etwas mehr schattierung bekommen und ev. noch das eine oder andere blatt am ast auf dem sie sitzt. :) grösse... hmh... die elfe selber ist ca. 15-20cm hoch, und der ast schwingt sich dann auch etwa so lang auf die seite und dann noch etwa in die höhe - das ältere tattoo umfassend. das ältere soll noch etwas mehr akzentuiert werden. alles ist in schwarz, bzw. schattiert. keine farben. :)
ah, sterne hab ich auch schon öfters gesehen... haben die eine bestimmte bedeutung (also, das nehm ich ja an, sonst würd man sich's nicht stechen lassen. aber welche? :) hab ich mich immer gefragt.). bin da neugierig. :)