Zitat von MoonDancerheeheeh, war wohl immer versteckt gewesen :D
eigentlich ja nicht.... ich versteck ja das piercing nicht oder so.... ich mag mich halt nur mit offenen haaren... und es ist ja auch so, wenn ich nen ohrstecker anhab, dann sieht man den auch nicht so direkt ^^
yep, so hatte ich das auch gemeint. :) ist wie mit meinem bauchnabelpiercing... das sieht man net so oft und die leute sind dann überrascht dass ich eins hab. aber ich lauf doch nicht bauchfrei rum, also im büro oder so... ne, danke. *LOL*
@rinoa: schööön! :) eine (doofe?) frage: was bedeuten diese sterne? ich frage nur, weil ich schon ein paar mal welche an anderen leuten gesehen habe und mich gewundert hab ob sie eine bestimmte bedeutung haben oder nicht? :)
also ich glaube (und will keinem auf dem Schlips treten), dass das im Moment Mode ist... sehr viele lassen sich Sterne oder Totenköpfe stechen, weil es grad total im Trend liegt...
ich lass mir ja auch nen Stern machen... vielleicht liegt es auch ein bisschen am Trend... aber ich find die Sternform sehr schön und außerdem ist meine Mama gestorben und sie ist jetzt "oben bei den Sternen" und es ist eine Art Symbol, dass ich meine Mama bei mir trage.
also ich finde das sehr schön als symbol. :) und sterne *sind* ja auch schön... hatte mich nur gewundert, ob sie auch noch eine spezielle bedeutung im allgemeinen haben, eben weil ich schon einige leute damit gesehen habe (aber keinen den ich kenne... drum... konnte ja schlecht wen einfach mal ansprechen deswegen, heeheeh...)
also meine sterne sind schon über 4 jahre alt fehrian, mindestens 5.. sie bedeuten für mich glück und zufriedenheit, weil ich damals immer den sternenhimmel betrachtet habe moondancer